Teamassistenz / Sekretär / kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für die Standorte: Zentrale, Mall of Berlin[...] Jetzt bewerben
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Berlin Vollzeit No home office possible
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Die HGHI Holding GmbH gehört zu den führenden Berliner Immobilienprojektentwicklern, Investoren und Bauherren. Das inhabergeführte Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen. Inzwischen blicken die Immobilienspezialisten auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der bereits mehr als 1.000.000 qm erfolgreich vermarkteter Handels-, Büro- und Wohnflächen beinhaltet. Zu den größten und bekanntesten Projekten der HGHI zählt die Mall of Berlin am Leipziger Platz 12, die mit rund 300 Geschäften jährlich über 22 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland anlockt. Weiterführende Informationen finden Sie unter

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere herausragenden Projekte in unterschiedlichen Bereichen (Zentrale, Mall of Berlin, Tegel-Quartier) engagierte Unterstützung in Vollzeit als:

Assistenz / Sekretär / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung.
  • Sie besitzen sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sowie eine schnelle Schreibfertigkeit am PC.
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen.
  • Sie überzeugen durch eine selbständige Arbeitsweise und Ihr Organisationstalent.
  • Sie sind stets zuverlässig, diskret und loyal und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz mit.

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen mit allgemeinen Assistenzaufgaben in der für Sie passenden Abteilung.
  • Sie erstellen allgemeine Korrespondenz und sind für die Postbearbeitung und Ablage der Abteilung verantwortlich.
  • Sie organisieren das allgemeine Terminmanagement, Wiedervorlagen und Fristen.
  • Sie sind Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern.
  • In den Abteilungen übernehmen Sie zudem zur Abteilung passende spezifische Aufgaben wie z.B.:
    • Erstellen von Mietflächenvorschlägen und Versenden von Exposés.
    • Zusammenstellung und Kontrolle von Budget- und Monatsberichten.
    • Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung.
    • Abwicklung der Korrespondenz mit Nachunternehmern.
    • Erstellen von Vertragsunterlagen.

Unser Angebot:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung.
  • Unbefristeter Vertrag.
  • Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder und weitere Benefits.
  • Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen.

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Kontaktperson:

HGHI Holding GmbH HR Team

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    Berlin
    Vollzeit
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    Bewerbungsfrist: 2027-01-12

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    HGHI Holding GmbH

    100 - 200
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    Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

    HGHI Holding GmbH

    Berlin Ausbildung
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    Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

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