Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Kundenbetreuung
Du hast bereits Berufserfahrungen im telefonischen Kundensupport oder in der Kundenbetreuung gesammelt? Dir macht Telefonieren Spaß und dir liegt die Kundenzufriedenheit am Herzen? Dann bewirb dich gerne als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Kundenbetreuung! Wir suchen einen kommunikativen Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Support für unseren renommierten Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich der Energiedienstleistung am Standort Leipzig.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
- Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden zu Themen wie Heizkostenabrechnung, Rauchwarnmelder, Trinkwasseranalyse.
- Betreuung renommierter Großkunden im Leipziger Raum.
- Gesamtheitliche Sachbearbeitung der Fälle.
- Routenplanung der Kollegen (m/w/d) im Außendienst.
- Reklamations- und Deeskalationsmanagement.
Das bringen Sie mit
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung.
- Hohes Maß an Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt.
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
- MS-Office Kenntnisse und SAP Erfahrungen von Vorteil.
Perspektiven
- Unbefristeter Arbeitsvertrag.
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
- 27 Tage Urlaub.
- Kostenübernahme des 49€-Tickets.
- 2 Schichtsystem von Montag bis Freitag 07:00 – 20:00 Uhr, 1x pro Quartal Samstags.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf „Direkt bewerben“ klicken!
Ihr Kontakt
Frau Maxi Rentz
DIS AG
Office & Management
Löhrstraße 2
04105 Leipzig
Telefon +49 341 1406833
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
DIS AG HR Team