Kunden Beratung (w/m/d) 20-50% D/E & gutes FR (muss)
Wohlen (AG), Schweiz
Profi Office ist ein familiÀres, mittelgrosses Unternehmen. Unsere Kernkompetenz liegt in der Kommunikation am Telefon. Unsere Kunden schÀtzen vor allem die hohe FlexibilitÀt, AnpassungsfÀhigkeit und das zielorientierte Handeln.
Zur VerstÀrkung unseres Inbound-Teams im Bereich Finanzwesen in Wohlen (AG), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Kundenberater.
Du bist fĂŒr die Lösung der Anliegen unserer Kunden am Telefon zustĂ€ndig. Mit deiner emphatischen GesprĂ€chsfĂŒhrung begeisterst du tĂ€glich deine GesprĂ€chspartner.
Aufgaben:
- Aufnehmen der Kundenanliegen
- Gute/sehr gute Französischkenntnisse
- SelbstÀndiges Erledigen von Korrespondenz in D/F/E (I)
- Auskunftserteilung in Bezug auf verlorene oder gestohlene Karten
- Bearbeitung der Anfragen in den Kundensystemen
- Einwandfreier Leumund (kein Eintrag im Straf-/Betreibungsregister)
FRANZĂSISCHKENNTNISSE
VergĂŒtung
Wir vergĂŒten dich mit einem marktgerechten Lohn in AbhĂ€ngigkeit zu deinem persönlichen Aufgabengebiet und Arbeitspensum.
Arbeitsort
Bei dieser Stelle arbeitest du entweder an unserem Hauptsitz vor Ort oder teilweise im Home Office.
Arbeitsmodelle
Wir bieten dir die Möglichkeit, an verschiedenen Tagen/Zeiten zu arbeiten – in einem Teilzeitpensum.
Weiterbildung
Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, dich persönlich oder fachlich weiterzuentwickeln.
Ăffnungs-/ Arbeitszeiten
Mo-Fr 18:00 – 22:00 / Sa-So 08:00 – 22:00 (mind. 20% p. Monat)
Mo-Fr 08:00-18:00 (max. 30% p. Monat)
Tolles Team mit spannenden Leuten, welche in einer offenen Kultur zusammenarbeiten.
Vorgesetzte, welche dir auf Augenhöhe begegnen und nicht als Chef’s agieren.
Sinnvolle und fordernde Aufgaben in einem sich stÀndig entwickelnden Umfeld.
Dein regelmÀssiger Einsatz hilft jedem Anrufer bei der Lösung seines Anliegens.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Profi Office GmbH HR Team