Auf einen Blick
- Aufgaben: Werde Teil des Manager-in-Training-Programms und lerne alle Aspekte des Einzelhandels.
- Arbeitgeber: Abercrombie & Fitch Co. ist ein führendes Unternehmen im Bekleidungssektor mit renommierten Marken.
- Mitarbeitervorteile: Genieße Wettbewerbsgehälter, Quartalsboni, Mitarbeiterrabatte und umfassende Gesundheitsleistungen.
- Warum dieser Job: Entwickle deine Führungskompetenzen in einem dynamischen Umfeld und feiere deine Individualität.
- Gewünschte Qualifikationen: Hochschulabschluss, fließend in Englisch und Deutsch, Teamfähigkeit und Problemlösungsfähigkeiten erforderlich.
- Andere Informationen: Interne Aufstiegsmöglichkeiten und ein unterstützendes, vielfältiges Team warten auf dich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Unternehmensbeschreibung
Das Unternehmen
Abercrombie & Fitch Co. (NYSE: ANF) ist ein weltweit führendes Einzelhandelsunternehmen für Bekleidung und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder mit 5 renommierten Marken. Die Kultmarke Abercrombie & Fitch wurde 1892 mit dem Ziel gegründet, jeden Tag das Gefühl zu vermitteln, als stehe ein langes Wochenende bevor. Abercrombie Kids sieht die Welt durch Kinderaugen, wo Spielen das Leben ist und jeder Tag eine Gelegenheit bietet, alles zu sein und alles zu verbessern. Die Marke Hollister glaubt daran, den Geist eines endlosen Sommers in jedem zu befreien und gibt Jugendlichen das Gefühl, sich selbst zu feiern und sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen. Gilly Hicks bietet Dessous, Loungewear und Nachtwäsche an und lädt jeden dazu ein, sich selbst zu umarmen. Social Tourist ist eine kreative Vision von Hollister und den Social Media Persönlichkeiten, Dixie und Charli D’Amelio, die trendige Bekleidung für Jugendliche bietet, die mit ihrem Stil experimentieren und erforschen, wer sie sowohl in den sozialen Medien als auch im wirklichen Leben sind.
Die Marken teilen die Verpflichtung, Produkte von dauerhafter Qualität und außergewöhnlichem Komfort anzubieten, die es Verbrauchern auf der ganzen Welt ermöglichen, ihre eigene Individualität und ihren eigenen Stil auszudrücken. Abercrombie & Fitch Co. betreibt mit seinen Marken rund 730 Filialen in Nordamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten, sowie die E-Commerce Webseiten und
Stellenbeschreibung
Das Programm
Das Manager-in-Training-Programm ist ein 90-tägiges duales Programm, das aus dir eine Führungskraft macht und dich in alle Bereiche eines Multi-Millionen-Dollar-Geschäfts heranführt. Das Training findet in den Filialen statt und schult dich in den notwendigen Managementgrundsätzen, einschließlich der Schaffung des bestmöglichen Einkaufserlebnisses, Rekrutierung, Inklusion und Vielfalt, Personalwesen, Organisation und visuellen Merchandising.
Die Karriereentwicklung
Nach erfolgreichem Abschluss des MIT-Programms wirst du zum Assistent Store Manager befördert und übernimmst erste Führungsverantwortung. Das Unternehmen glaubt fest an eine interne Aufstiegsphilosophie. Unsere Distriktmanager, Regionalmanager und Direktoren – selbst unser Vizepräsident haben das MIT-Programm durchlaufen.
Qualifikationen
Was du mitbringst
- Hochschulabschluss von einer anerkannten Universität/Hochschule
- Fließend Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
- Selbstständiges und problemlösungsorientiertes Denken
- Bewusstsein für Inklusion und Vielfalt
- Fähigkeit, sich in einem schnellen und herausfordernden Arbeitsumfeld zurechtzufinden
- Teamfähigkeit
- Innere Antriebskraft
- Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
- Zielorientierte Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
Was wir bieten
Als Mitarbeiter von Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) kannst du an einer Vielzahl von Leistungsprogrammen teilnehmen, die auf dich und deinen Lebensstil zugeschnitten sind. A&F ist bestrebt, einfache, wettbewerbsfähige und umfassende Leistungen anzubieten, die mit der Kultur und den Werten unseres Unternehmens übereinstimmen, vor allem aber mit Dir! Darüber hinaus bieten wir ein Quartalsbonusprogramm, um das Engagement unserer Mitarbeiter zu honorieren, die unser globales Geschäft vorantreiben:
- Quartalsbonusprogramm
- Weihnachtsbonus
- Unbefristeter Arbeitsvertrag*
- Bezahlter Urlaub, der sich nach Betriebszugehörigkeit und Position erhöhen kann
- Zusätzliche Abwesenheitstage
- Mitarbeiterrabatt
- Hilfsprogramm für Mitarbeiter; Zugang zu kostenloser psychologischer und verhaltensbezogener Gesundheitsberatung
- Schulung und Entwicklung
- Interne Aufstiegschancen
- Ein weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bist
Abercrombie & Fitch Co. ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert.
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Copy of Hollister Co. - Assistant Store Manager/Manager in Training (m/w/d), NOVA EVENTIS Arbeitgeber: Hollister Co. Stores
Kontaktperson:
Hollister Co. Stores HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Copy of Hollister Co. - Assistant Store Manager/Manager in Training (m/w/d), NOVA EVENTIS
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die Unternehmenskultur von Abercrombie & Fitch Co. und deren Marken. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Werte von Inklusion und Vielfalt verstehst und schätzt.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, konkrete Beispiele für deine Teamfähigkeit und deine zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu geben. Überlege dir Situationen, in denen du erfolgreich im Team gearbeitet hast oder Konflikte gelöst hast.
✨Tip Nummer 3
Da das Programm auf schnelles Lernen und Anpassungsfähigkeit abzielt, sei bereit, deine Problemlösungsfähigkeiten zu demonstrieren. Überlege dir, wie du in der Vergangenheit Herausforderungen gemeistert hast.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Begeisterung für den Einzelhandel und die Marke Hollister. Informiere dich über aktuelle Trends in der Modebranche und bringe Ideen ein, wie du das Einkaufserlebnis verbessern könntest.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Copy of Hollister Co. - Assistant Store Manager/Manager in Training (m/w/d), NOVA EVENTIS
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über Abercrombie & Fitch Co. und die Marke Hollister. Verstehe ihre Werte, Kultur und das Manager-in-Training-Programm, um in deiner Bewerbung gezielt darauf eingehen zu können.
Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt, die für die Position als Assistant Store Manager/Manager in Training wichtig sind. Betone deine Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeiten und dein Bewusstsein für Inklusion und Vielfalt.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du für das MIT-Programm geeignet bist. Gehe auf deine Selbstständigkeit, Problemlösungsfähigkeiten und deine Leidenschaft für den Einzelhandel ein.
Prüfung der Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass dein Lebenslauf und dein Motivationsschreiben fehlerfrei sind und alle geforderten Informationen enthalten.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Hollister Co. Stores vorbereitest
✨Sei du selbst
Die Marke Hollister legt großen Wert auf Individualität und Selbstbewusstsein. Zeige in deinem Interview, dass du authentisch bist und dich wohlfühlst, so wie du bist. Das wird dir helfen, eine Verbindung zu den Interviewern herzustellen.
✨Bereite dich auf Fragen zur Teamarbeit vor
Da Teamfähigkeit eine wichtige Qualifikation für die Position ist, solltest du Beispiele aus deiner Vergangenheit parat haben, die deine Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Kommunikation im Team zeigen. Überlege dir, wie du Konflikte gelöst oder Erfolge im Team gefeiert hast.
✨Verstehe das Unternehmen und seine Marken
Informiere dich über Abercrombie & Fitch Co. und die verschiedenen Marken, die sie vertreten. Zeige im Interview, dass du die Philosophie und Werte des Unternehmens verstehst und wie du dazu beitragen kannst, diese in der Filiale umzusetzen.
✨Frage nach dem Manager-in-Training-Programm
Zeige dein Interesse an der Karriereentwicklung, indem du gezielte Fragen zum Manager-in-Training-Programm stellst. Frage nach den Herausforderungen, die du erwarten kannst, und wie das Unternehmen dich unterstützen wird, um erfolgreich zu sein.