Aufgaben
- Als erster Kontakt zum Besucher sind Sie für einen guten ersten Eindruck verantwortlich.
- Sie führen allgemeine Empfangstätigkeiten im Rahmen des Besuchermanagements aus.
- Für Fragen unserer Gäste und Mitarbeiter stehen Sie zur Verfügung und übernehmen klassische Concierge-Aufgaben.
- Sie geben Gäste- und Mitarbeiterausweise heraus und buchen Veranstaltungsräume.
- Bei Bedarf bieten Sie dem Servicepersonal Unterstützung.
- Übernahme von weiteren Aufgaben wie z.B. im Parkplatzmanagement möglich.
Auch als Teilzeit-Option (ca. 20 Std./Woche) möglich.
Anforderungen
- Sie haben eine Ausbildung in der Hotel-/Veranstaltungsbranche oder Vergleichbares abgeschlossen.
- Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Bereich Empfang/Rezeption sammeln.
- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild.
- Sie zeichnen sich durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse aus.
- Eine strukturierte, eigenverantwortliche sowie serviceorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Wüstenrot & Württembergische AG HR Team