Allgemeines
Vollzeit | unbefristet | zu sofort
Zur VerstÀrkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nÀchstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Tax Compliance in Vollzeit.
Ihre Aufgaben
- Erstellen vielfÀltiger Korrespondenz in deutscher und teilweise englischer Sprache (u. a. Mandatsvereinbarungen)
- Bearbeitung und Digitalisierung von PosteingÀngen
- Anlegen von Mandanten und AuftrÀgen
- Erfassen und Abrechnen von AufwÀnden
- Erstellen von PPT-PrÀsentationen
- UnterstĂŒtzen bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen
- Koordinieren und Ăberwachen von Terminen
- Planen, Organisieren und Abrechnen von Reisen
Ihr Profil
- Berufsausbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich; gerne fĂŒr BĂŒromanagement
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Assistenz
- Englischkenntnisse wĂŒnschenswert
- Zielorientiertes und selbststÀndiges Arbeiten sowie gute OrganisationsfÀhigkeit
- Sicherer Umgang mit den Office-Produkten
- Erste Erfahrung im Umgang mit DATEV ist gern gesehen
- Freude an der Arbeit im Team
Warum wir?
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche TĂ€tigkeiten
- Strukturiertes Onboarding und Paten fĂŒr die soziale Integration
- Individuelle Förderung Ihrer Weiterbildung
- Anerkennung von besonderem Engagement
- RegelmĂ€Ăige Kanzleievents, kostenlose GetrĂ€nke und Obst
- 30 Tage Urlaub
- Bezuschussung des Jobtickets
- Kommunikation auf Augenhöhe
- Humor und jede Menge Dinge, die das Arbeiten angenehmer machen
Ihr Kontakt zu BRL
Theresa Nemitz
Senior HR Generalist
+49 40 35006-482
Xing
LinkedIn
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
BRL BOEGE ROHDE LUEBBEHUESEN HR Team