Aufgaben:
- Empfang, Begrüßung und Begleitung von Kunden
- Ansprechperson für Kundenanfragen bei internen Veranstaltungen
- Planung und Verwaltung der Besprechungsabläufe nach Kundenbedürfnissen
- Koordinierung und Unterstützung bei der Zuteilung von Besprechungsräumen
- Sicherstellen der korrekten Einrichtung und Sauberkeit der Besprechungsräume
- Hauptansprechpartner für Videokonferenzanfragen und -buchungen
- Neben klassischen Empfangstätigkeiten engagieren Sie sich in der Büro- und Hausorganisation, z.B. Koordination der Hausmeister- und Handwerkerdienste, Koordination der Reinigungs- und Catering Dienste und der Umsetzung von Arbeitsschutz- und Sicherheitsmaßnahmen
Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position, Hotellerie, Empfang oder Assistenz
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Weitere Fremdsprachen (von Vorteil)
- Hohes Maß an Kommunikationsstärke und Serviceorientierung erforderlich
Was wir bieten:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
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Kontaktperson:
Hays HR Team