Aufgaben:
- Koordination von Bewerbungsgesprächen
- Unterstützung bei der Pflege des Onboarding Tools
- Unterstützung im Zeugnisprozess
- Support bei der Erstellung diverser Schreiben
- Team-Organisation im Blick behalten
- Dokumenten-Management
- Unterstützung bei Sonderthemen
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im Personalwesen oder in einer ähnlichen administrativen Rolle sind von Vorteil
- Hohe Organisationsfähigkeit und ein gutes Zeitmanagement
- Sorgfältige, präzise Arbeitsweise und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Personalmanagement-Systemen
Arbeitsbedingungen:
- 37 Stunden/Woche
- Hybrides Arbeiten
- 30 Urlaubstage
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle – und das natürlich völlig kostenfrei.
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Kontaktperson:
Hays HR Team