Assistant im Technical Management (m/w/d) gesucht!
Deine Aufgaben
Als Organisationstalent fĂ€llt es Dir leicht, den BĂŒroalltag des Center Managements des Tempelhofer Hafens Berlin in flexiblen Arbeitszeiten zu strukturieren und behĂ€ltst auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets alle Termine im Blick. Du erledigst allgemeine Sekretariatsarbeiten, fĂŒhrst Schriftverkehr, nimmst interne und externe Anrufe entgegen und agierst als Office Manager der zentralen Shopping-Center-Verwaltung. Als Assistant des Technical Managers bildest Du u.a. die Schnittstelle der Kommunikation zu unseren Dienstleistern, dem TĂV und Wartungsfirmen. Ebenso verantwortest Du die Rechnungsbearbeitungen und Angebotseinholungen im Bereich Facility Management, unterstĂŒtzt den Technical Manager u.a. im PrĂŒf- und Wartungsmanagement mit SAP und bei der Erstellung von Auswertungen. Die Position wird unbefristet besetzt.
Dein Profil
FĂŒr diese Aufgaben hast Du erfolgreich eine kaufmĂ€nnische Ausbildung abgeschlossen und konntest einschlĂ€gige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung oder im Facility Management sammeln. Du hast VerstĂ€ndnis fĂŒr technische Belange und eine AffinitĂ€t zu Zahlen. Dein Organisationstalent, Deine hohe Dienstleistungsorientierung sowie Deine KommunikationsstĂ€rke zeichnen Dich aus. Ein versierter Umgang mit MS Word, Excel und PowerPoint ist fĂŒr Dich selbstverstĂ€ndlich. Idealerweise ist Dir der Umgang mit SAP nicht fremd.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Tempelhofer Hafen HR Team