Für unseren Kunden, ein international tätiges Handelsunternehmen, suchen wir motivierte Nachwuchsführungskräfte für die Teamleitung im Logistik-Servicecenter. Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre berufliche Laufbahn zu starten oder auf das nächste Level zu heben.
Aufgaben
Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung?
Als Nachwuchsführungskraft im Logistik-Servicecenter übernehmen Sie nach Absolvierung eines maßgeschneiderten Trainee-Programms Verantwortung in den Schlüsselbereichen Personalführung, Ressourcenplanung, Bestandskontrollen und Prozessoptimierung.
Qualifikation
Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit logistischem Hintergrund und erste Erfahrungen in der Führung.
- Ihr Engagement, Ihre Selbstständigkeit und Ihr Know-how in Lagerverwaltungssystemen setzen Sie herausragend in Szene.
Benefits
Das Unternehmen bietet:
- Ein faszinierender Arbeitsplatz in einem der führenden Handelsunternehmen Europas, attraktive Entlohnung und Erfolgsbeteiligung.
- Eine erstklassige Einarbeitung und interne Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Sozialleistungen wie eine kostenlose Krankenzusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge und Einkaufsvorteile.
- Reizvolle Perspektiven, finanzielle Extras und ein zeitgemäßes Arbeitsumfeld.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Ihr Team von HR Consulting Michels
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
HR Consulting Michels HR Team