Kundenberater Werkstattannahme und Kundenservice (m/w/d)
Professionelle Begrüßung und Empfang unserer Kunden sowie Annahme von Telefonanfragen.
Effiziente Unterstützung unserer Serviceberater bei der Terminplanung, Fahrzeugannahme (ohne Direktannahme) und Fahrzeugrückgabe.
Terminierung unserer 11 Bühnen.
Gewährleistung eines optimalen Service-Prozesses.
Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und die Schnittstelle zur Werkstatt.
Rechnungserläuterung und -abrechnung.
Allgemeine administrative Aufgaben.
Stellenanforderung
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Automobilkaufmann/ ‑frau (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
- Hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten.
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent.
- Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und hohe Leistungsbereitschaft.
- Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen im Bereich Auftrags- und Serviceprozesse sowie Besitz eines Führerscheins der Klasse B.
Was wir bieten
- Eine unbefristete Festanstellung mit abwechslungsreichen Aufgaben.
- Attraktive Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen.
- Zuschuss zum JobRad (Fahrradleasing).
- Ermäßigte Mahlzeiten im firmeneigenen Bistro.
- Kostenlose Parkplätze.
- Regelmäßige Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, u.v.m.).
- Mitarbeiterrabatte auf unsere Dienstleistungen (KFZ, Baumaschinen, Recyclinghof u.v.m.).
- Mitarbeiter-Rabattaktionen für Reisen, Shopping, Technik u.v.m.
- Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre berufliche Entwicklung.
- 30 Tage Urlaub.
- Familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag.
- Arbeitszeiten im Wechselmodell zwischen 6:45 Uhr und 17:00 Uhr.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Gollan Recycling GmbH HR Team