Auf einen Blick
- Aufgaben: Ausbildung im Bereich Personalwesen mit Schwerpunkt Personalsachbearbeitung.
- Arbeitgeber: ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG, ein verantwortungsvoller Arbeitgeber mit starkem Teamgeist.
- Mitarbeitervorteile: Mentoring, Schulungen, Fitnessstudiokooperationen, Unterstützung bei Prüfungen.
- Warum dieser Job: Vielfältige Aufgaben im HR-Bereich, gute Einarbeitung und Karriereentwicklungsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Mindestens guter Realschulabschluss, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit.
- Andere Informationen: Mobiles Arbeiten teilweise möglich, keine Bewerbungsfrist.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1150 - 1400 € pro Monat.
Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
ALDI SÜD
45476 Mülheim an der Ruhr
Vollzeit
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
- Vollzeit
Arbeitsort
45476 Mülheim an der Ruhr
Leistungen
Aus der vollständigen Stellenbeschreibung
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice-Möglichkeit
- Mitgliedschaft im Fitnessstudio
- Weiterbildungsprogramme
Vollständige Stellenbeschreibung
EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASST
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DAS BIETET DIR ALDI SÜD
- Ein attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.150 Euro im ersten Jahr, 1.250 Euro im zweiten und 1.400 Euro im dritten Jahr plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Ausbildung im Tagesmodell: Abwechselnd zwei Tage spannende Theorie an dem Erich-Brost-Berufskolleg und drei Tage abwechslungsreiche Praxis bei ALDI SÜD
- Umfangreiche Einarbeitung durch deine:n Mentor:in und hervorragende Betreuung durch deinen Onboarding Buddy
- Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung
- Verschiedene Schulungen (z. B. Präsentationstechniken), die dich persönlich und fachlich weiterbringen
- Flexible Arbeitszeiten, minutengenaue Arbeitszeiterfassung und Homeoffice
- Fitnessstudio-Kooperationen und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
- Eigenes Parkhaus mit mehr als 50 E-Ladesäulen, moderne Kantine mit vielseitigem Angebot und hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, Küchen und Coworking-Areas
DAS SIND DEINE AUFGABEN
- Bearbeitung von administrativen Personalaufgaben wie z. B. Vertrags- und Zeugniserstellung
- Mitwirkung bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen über MeinHR sowie Stammdatenpflege in SAP HCM
- Pflege der digitalen Personalakte und Mitwirkung an HR-Projekten
DAS BRINGST DU MIT
- Mindestens einen guten Realschulabschluss
- Spaß am Umgang mit Menschen und Kommunikation
- Freude daran Verantwortung zu übernehmen
- Du beschreibst dich als zuverlässig, teamfähig und selbstständig
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Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Arbeitgeber: ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG
Kontaktperson:
ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG HR Team