Call Center Agent (m/w/d) Jetzt bewerben

Call Center Agent (m/w/d)

Frankfurt am Main Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
K

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Join a team of communication enthusiasts, providing customer support via phone and email.
  • Arbeitgeber: Be part of an international company based in Frankfurt am Main.
  • Mitarbeitervorteile: Enjoy a permanent contract, above-average pay, and individual perks.
  • Warum dieser Job: Great opportunity for growth, even for career changers, in a friendly environment.
  • Gewünschte Qualifikationen: Completed commercial training; experience in customer service is a plus.
  • Andere Informationen: Fluent German required; we welcome applicants from diverse backgrounds.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Kaufmännische Berufe

Frankfurt am Main

ab sofort

Vollzeit

Als Call Center Agent (m/w/d) für ein international agierendes Unternehmen in Frankfurt am Main, sind Sie Teil eines Teams aus Telefonie-Liebhabern und Kommunikationstalenten.

Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung sowie Betreuung
  • Erkennung der Kundenbedürfnisse und Bearbeitung der Anfragen
  • Pflege der Kundendaten
  • Abwicklung administrativer Tätigkeiten
  • Unzählige Möglichkeiten Ihre Stärken zu entfalten
  • Gerne auch Quereinsteiger

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung/ Kundenberatung
  • Routiniert im Umgang mit MS-Office
  • Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freundliches und kommunikatives Auftreten
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Gerne auch Quereinsteiger

Was wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Übertarifliche Entlohnung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Konzernweite Entwicklungsmöglichkeiten (Talentförderung)
  • Individuelle Zusatzleistungen

Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.

Ansprechpartner

Lars Knödler

Vertriebsleiter

T: 06131 88075 0

E:

KDS Personalberatung GmbH

Taunusstraße 57

55118 Mainz

#J-18808-Ljbffr

Call Center Agent (m/w/d) Arbeitgeber: KDS Personalberatung GmbH

Als Arbeitgeber in Frankfurt am Main bieten wir Ihnen nicht nur einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine übertarifliche Entlohnung, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und Kommunikation setzt. Unsere Unternehmenskultur fördert individuelle Stärken und bietet zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, sodass Sie Ihre Karriere aktiv gestalten können. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Quereinsteigern ebenso offen gegenübersteht und Ihnen die Chance gibt, sich in der telefonischen Kundenbetreuung zu entfalten.
K

Kontaktperson:

KDS Personalberatung GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Call Center Agent (m/w/d)

Tip Nummer 1

Nutze deine Kommunikationsfähigkeiten, um in einem persönlichen Gespräch zu glänzen. Übe, wie du freundlich und professionell auf verschiedene Kundenanfragen reagieren würdest, um im Vorstellungsgespräch zu zeigen, dass du die richtige Einstellung für den Job hast.

Tip Nummer 2

Informiere dich über das Unternehmen und seine Dienstleistungen. Wenn du im Vorstellungsgespräch zeigst, dass du die Produkte und Werte des Unternehmens verstehst, kannst du einen positiven Eindruck hinterlassen und deine Motivation unter Beweis stellen.

Tip Nummer 3

Bereite dich darauf vor, Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung zu teilen, die deine Fähigkeiten in der Kundenbetreuung demonstrieren. Auch wenn du Quereinsteiger bist, kannst du relevante Erfahrungen aus anderen Bereichen hervorheben.

Tip Nummer 4

Zeige deine Flexibilität und Lernbereitschaft. Da das Unternehmen auch Quereinsteiger willkommen heißt, ist es wichtig, dass du deine Bereitschaft betonst, neue Fähigkeiten zu erlernen und dich in das Team einzufügen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent (m/w/d)

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Teamarbeit
Selbstorganisation
MS-Office Kenntnisse
Zielorientierte Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Problemlösungsfähigkeiten
Flexibilität
Empathie
Verhandlungsgeschick
Multitasking-Fähigkeit
Zeitmanagement

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stelle deine Motivation klar: In deinem Bewerbungsschreiben solltest du deutlich machen, warum du dich für die Position als Call Center Agent interessierst. Betone deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Freude am Umgang mit Kunden.

Hebe relevante Erfahrungen hervor: Wenn du bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung hast, stelle sicher, dass du diese in deinem Lebenslauf und Anschreiben hervorhebst. Auch Quereinsteiger sollten ihre übertragbaren Fähigkeiten betonen.

Achte auf die Sprache: Da ein einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift gefordert ist, achte darauf, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist. Lass sie von jemandem Korrektur lesen, um sicherzustellen, dass sie professionell wirkt.

Online-Bewerbung einreichen: Reiche deine Bewerbung über die angegebene Online-Plattform ein. Stelle sicher, dass alle erforderlichen Dokumente wie Lebenslauf und Anschreiben angehängt sind und überprüfe, ob alles vollständig ist.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei KDS Personalberatung GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchten Sie in der Kundenbetreuung arbeiten?' oder 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und gut vorbereitet bist.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Position viel telefonische Kommunikation erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich zu formulieren.

Hebe deine Erfahrungen hervor

Wenn du bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung hast, teile konkrete Beispiele, wie du Kundenanfragen erfolgreich bearbeitet hast. Wenn du Quereinsteiger bist, betone deine übertragbaren Fähigkeiten aus anderen Bereichen.

Stelle Fragen

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und dem Unternehmen. Frage zum Beispiel nach den Entwicklungsmöglichkeiten oder der Teamkultur.

K
  • Call Center Agent (m/w/d)

    Frankfurt am Main
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2027-01-13

  • K

    KDS Personalberatung GmbH

    50 - 100
  • Weitere offene Stellen bei KDS Personalberatung GmbH

    K
    Finanzbuchhalter (m/w/d)

    KDS Personalberatung GmbH

    Wiesbaden Vollzeit 42000 - 84000 € / Jahr (geschätzt)
    K
    Elektroniker (m/w/d)

    KDS Personalberatung GmbH

    Mainz Vollzeit 32000 - 48000 € / Jahr (geschätzt)
    K
    Reifenmonteur (m/w/d)

    KDS Personalberatung GmbH

    Mainz Vollzeit 30000 - 42000 € / Jahr (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>