Social Media Manager & Content Creator
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Baden Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Die emotionsgeladene Welt des Glücksspiels benötigt kühle Köpfe, Verschwiegenheit und ein stets professionelles sowie makelloses Auftreten. Als eines der führenden Casinos in der Schweiz bietet das Unternehmen Grand Casino Baden AG erstklassigen Service und setzt auch bei Mitarbeitenden auf Exklusivität. Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Teil dieser aufregenden Welt werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Ihr Spiel:

  • Eigenständige Erstellung von Social Media- und Content-Kampagnen für unsere Brands (Stadtcasino, Grand Casino, Parkbistro, Plü, Coco, Gamanza). Dazu gehört das ganzheitliche Projektmanagement von der Konzeption bis zur Veröffentlichung, inkl. Koordination aller internen Ansprechpartner sowie Sicherstellung von Timing, Qualität und Zielerreichung.
  • Verantwortung für Social Ad-Kampagnen, Reporting und die strategische Weiterentwicklung der Kanäle.
  • Erstellung und Pflege von Content-Redaktionsplänen.
  • Begleitung von Events (Foto und Video), Erstellung von Social-Media Content, Planung von Gamification-Aktionen (z. B. Verlosungen, Challenges).
  • Durchführung von Livestreams.
  • Content-Erstellung für weitere Bereiche wie Website, HR-Kommunikation, interne Mitteilungen, Geschäftsberichte oder VR-Präsentationen.
  • Stellvertretung im Bereich Grafik/Design.

Unsere Spielregeln:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung als Mediamatiker:in bzw. Maturität mit Weiterbildung im Bereich Social Media Management.
  • Mind. drei Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position - idealerweise in einem Umfeld mit vielen internen Anspruchsgruppen.
  • Versiert im Umgang mit Meta Business, LinkedIn, TikTok, Canva, Adobe & Google Analytics.
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung.
  • Kommunikativ & durchsetzungsstark im Umgang mit diversen Stakeholdern.
  • Kreativ, konzeptionell denkend & markenbewusst.
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mündlich & schriftlich).
  • Flexibel für Einsätze abends, an Feiertagen & Wochenenden.

Ihr Gewinn:

  • Wir sind stolz auf unsere offene Unternehmenskultur, die durch rasche Entscheidungswege und flache Hierarchien geprägt ist. Nebst einem Arbeitsplatz im Herzen von Baden dürfen sich unsere Mitarbeitenden über attraktive Benefits und Zusatzleistungen freuen.
  • Hybrides Arbeitsmodell: Homeoffice-Optionen, Teilzeitmöglichkeiten und eine flexible Elternzeitregelung ermöglichen maximale Autonomie. Work-Life-Balance ist hier das Zauberwort für glückliche Mitarbeitende.
  • Gesundheitsförderung: Verpflegung in der Kantine für nur 7 Franken, kostenlose Getränke und gesundheitsfördernde Leistungen widerspiegeln unsere Wertschätzung für Mitarbeitende.
  • Präventive Voruntersuchungen - Massage-Bons zu Sonderkonditionen - vergünstigter FIT-Pass – freier Zugang zum Fitness- und Wellnesscenter Baden.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir investieren in Ihre Fort- und Weiterbildung und somit in Ihr Potenzial. Geniessen Sie den Zugang zu innovativen Schulungen und weiteren Massnahmen.
  • Teamkultur: Mitarbeiterevents stärken den Teamgeist und sind überaus beliebt. Freuen Sie sich auf ein respektvolles Miteinander im gut eingespielten Team.
  • Wertschätzung und Anerkennung: Eine Erfolgsbeteiligung für besonders gute Geschäftsjahre ist eine Selbstverständlichkeit in unserem Hause. So feiern wir Erfolge gemeinsam und drücken unsere Dankbarkeit aus. Gute Arbeit wird belohnt und wir wertschätzen die Mühen eines jeden Mitarbeitenden.
  • Nicht nur zum Geburtstag, sondern auch alle fünf Jahre honorieren wir Mitarbeitende mit einem besonderen Geschenk.
  • Sonstige Benefits: 10 garantierte Feiertage, subventionierte Parkplätze, Fremdwährungswechsel zu Vorzugskonditionen, attraktive Vergünstigungen bei diversen Shops.

Ihr Kontakt: Barbara Schoder, HR Business Partner, Haselstrasse 25, 400 Baden, +41 56 552 43 41.

Das sind wir: Rund 370 Mitarbeitende aus 35 Nationen begeistern jährlich über 300.000 Besucher und Besucherinnen. Online und in Baden vor Ort sorgen wir mit unserem erstklassigen Service für grossartige Erlebnisse. Unsere massgeschneiderten Events, Gourmetgastronomie und der unvergessliche Glanz unserer Casinowelt bieten das gewisse Etwas.

Social Media Manager & Content Creator Arbeitgeber: Grand Casino Baden AG

Das Grand Casino Baden AG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitenden eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen bietet. Mit einem hybriden Arbeitsmodell, attraktiven Benefits wie Gesundheitsförderung und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einer wertschätzenden Teamkultur sorgt das Unternehmen für eine optimale Work-Life-Balance und fördert die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeitenden. Hier erwartet Sie ein kreatives und innovatives Arbeitsumfeld im Herzen von Baden, das Ihnen die Möglichkeit gibt, in der aufregenden Welt des Glücksspiels zu wachsen.
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Kontaktperson:

Grand Casino Baden AG HR Team

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