Für unser Kundenunternehmen aus Freiburg suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter/ Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) .
Sie bringen erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. im Back Office mit?
Dann bewerben sie sich bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- ein sehr renommiertes Unternehmen der Region
- Attraktives Gehaltspaket, Fixgehalt + variable Vergütung bei entsprechender Vertriebsleistung
- sowie attraktive Arbeitgebervorteile
Ihre Aufgaben:
- Korrespondenz führen
- eingehende Rechnungen prüfen
- Zahlungsanweisungen erstellen
- Stammdaten pflegen
- Bestellungen abwickeln
- Kunden- und Lieferantenanfragen bearbeiten bzw. weiterleiten
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung/ Back Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ACTIEF Group GmbH HR Team