Für den Auf- und Ausbau unserer Abteilung Facility Management suchen wir Unterstützung!
Ihre Aufgaben:
- Ganzheitliches Management des operativen Beschaffungsprozesses von Waren und Betriebsmitteln (Bestellung, Abwicklung, Einholen von Angeboten sowie deren Auswertung)
- Verhandlung von Preisen und Rahmenverträgen mit Lieferanten
- Verarbeitung von Auftragsbestätigungen
- Überwachung von Lieferterminen
- Ansprechpartner für alle kaufmännischen Themen im Facility Management für Kolleg*innen, Kund*innen und Dienstleister
- Organisation und Ausführungen von Serviceleistungen
- Schnittstelle zu allen Dienstleistungs- und Partnerunternehmen
Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Gutes technisches Verständnis und Fähigkeit zum Erkennen von technischen und kaufmännischen Zusammenhängen
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- Selbständiges Arbeiten sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Kundenorientiertes und verantwortungsvolles Arbeiten
Es erwarten Sie:
- Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
- Faire, marktgerechte Entlohnung
- Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
- Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
- Strukturiertes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
- Betriebliche Altersvorsorge
- Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie
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Kontaktperson:
Bmw Motorrad HR Team