Service Desk Analyst (w/m/d) für den Bereich Bürgerservices Jetzt bewerben
Service Desk Analyst (w/m/d) für den Bereich Bürgerservices

Service Desk Analyst (w/m/d) für den Bereich Bürgerservices

Stuttgart Vollzeit
Jetzt bewerben
Komm.ONE

(in Stuttgart, Freiburg, Heidelberg, Karlsruhe, Ulm, Reutlingen oder Heilbronn)

Die Komm.ONE ist das größte IT-Dienstleistungsunternehmen für den öffentlichen Sektor in Baden-Württemberg. Wir gestalten als Partner in der Digitalisierung die Zukunft von Kommunen und öffentlicher Verwaltung. Rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln an sieben Standorten innovative und zukunftssichere IT-Lösungen zum Nutzen von Bürgern und Gesellschaft. Finden auch Sie den perfekten neuen Arbeitsplatz mit der Sicherheit und Attraktivität des öffentlichen Dienstes.

Ihre Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner unserer Anwender
  • Annahme, Analyse und Beantwortung von fachlichen Anfragen unserer Anwender im 1st Level-Support im Bereich Bürgerservices
  • Mitarbeit bei der Optimierung unserer Abläufe und Dokumentationen
  • Gewährleistung der Kundenzufriedenheit durch optimale Unterstützung im Rahmen unserer Service-Levels

Ihr Profil:

  • Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Kundenorientiertes Service-Verständnis
  • Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung im Bereich Ausländerwesen und Gewerberegister
  • Kontakt und Teamfähigkeit, Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft zur Weiterbildung

Wir bieten:

  • Eine unbefristete und zukunftssichere Einstellung beim größten kommunalen IT-Dienstleister in Baden-Württemberg
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sympathischen und engagierten Team
  • Möglichkeiten für Teilzeitbeschäftigung und Arbeiten an sieben Standorten in Baden-Württemberg
  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle ohne Kernarbeitszeit inkl. großzügiger Homeoffice Regelung
  • Paten-Konzept für eine nachhaltige Einarbeitung
  • Förderung der beruflichen Weiterentwicklung durch zielorientierte Fortbildungen und gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung sowie leistungsorientierte Bezahlung
  • Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote
  • Die Stelle ist nach EG9a TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die persönlichen & tarifrechtlichen Voraussetzungen vorliegen

zur Onlinebewerbung

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer C3.1_4444062_5297 bis 30.12.2024.

Detaillierte Informationen erhalten Sie bei:

Irina Pawelczyk
Fon: 0711 8108-40340
Komm.ONE
Weissacher Str. 15, 70499 Stuttgart

#J-18808-Ljbffr

Komm.ONE

Kontaktperson:

Komm.ONE HR Team

Service Desk Analyst (w/m/d) für den Bereich Bürgerservices
Komm.ONE Jetzt bewerben
Komm.ONE
  • Service Desk Analyst (w/m/d) für den Bereich Bürgerservices

    Stuttgart
    Vollzeit
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2027-01-07

  • Komm.ONE

    Komm.ONE

    50 - 100
  • Weitere offene Stellen bei Komm.ONE

    Komm.ONE
    Teamleitung Informationssicherheitsservices (w/m/d)

    Komm.ONE

    Vollzeit 48000 - 84000 € / Jahr (geschätzt)
    Komm.ONE
    Senior Softwareentwickler C# .NET (w/m/d)

    Komm.ONE

    Vollzeit 43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
K
Service Desk Analyst (w/m/d) für den Bereich Bürgerservices

Komm

Heidelberg Vollzeit
K
Service Desk Analyst (w/m/d) für den Bereich Bürgerservices

Komm

Stuttgart Vollzeit
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>