Arbeitszeit und Benefits
- ca. 30 Wochenstunden
- Geregelte Arbeitszeit von Montag bis Freitag im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung
- Zusätzliche Urlaubstage schon ab dem 2. Dienstjahr
- Umfassende Einschulung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Coaching und Supervision
- Bei Bedarf MitarbeiterInnenwohnungen oder -zimmer
- Diverse Sozialleistungen (u.a. Kinderzulage, günstige MitarbeiterInnenverpflegung und Gesundheitsangebote)
Verantwortlichkeiten
- Verantwortung für die gesamte organisatorisch-administrative, inhaltlich-agogische sowie fachlich-handwerkliche Leitung der Abteilung
- Erkennen und Umsetzen von Entwicklungsmöglichkeiten des Bereichs
- MitarbeiterInnenführung
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern
- Betreuung von Menschen mit Beeinträchtigungen und Angehörigenarbeit
Minimum Anforderungen
- Ausbildung in der Sozial- bzw. Behindertenarbeit (beispielsweise Fachsozialbetreuung BA und A oder Fachsozialbetreuung BB, Behindertenpädagogik, Sozialarbeit mit UBV)
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung
- Sehr gute EDV Kenntnisse (Office-Programme) und kaufmännisches Denken
- Hohe Sozial- und Führungskompetenz
- Projektdenken
- Qualifikation in der MitarbeiterInnenführung erwünscht
- Idealerweise Vivendi-Kenntnisse
Einstufung nach SWÖ-KV, Verwendungsgruppe 8 (Bruttoverdienst bei 100 % DV ab € 3.138,50 noch ohne konkrete Anrechnung von Vordienstzeiten)
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Sozialplattform HR Team