Aufgaben:
- Eigenständige, vertragskonforme, kaufmännische Betreuung der Projekte
- Unterstützung bei Vertragsverhandlungen, Vergaben und im Vertragsmanagement
- Sicherstellung des Informationsflusses zu kaufmännischen Projektdaten
- Teilnahme an und Vorbereitung von Verhandlungen mit Kunden, Nachunternehmern und Partnern in Arbeitsgemeinschaften einschließlich Angebotseinholung und Auswertung
- Steuerung und Überwachung des Projekt-Cashflows, Projektabrechnung
- Erarbeitung von Soll-Ist-Analysen
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung als Baukaufmann (m/w/d) oder ein Studium mit dem Abschluss Diplom- Wirtschaftsingenieur / Diplom- Betriebswirt (m/w/d)
- Kenntnisse im Vertragswesen
- PC-Kenntnisse (MS Office) erforderlich
- Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
- Teamorientierte Arbeitsweise und gute kommunikative Fähigkeiten
Wir bieten:
- Interessante und abwechslungsreiche Projekte/Aufgaben
- Eine gute Mischung aus Teamwork und Eigenverantwortung
- Berufliche Weiterentwicklung
- Vergütungspaket mit vielen Extras, z.B. Weihnachtsgeld, Ticket-Plus City Card, Zuschüsse für die betriebseigene Kantine und Fitnessstudio, betriebliche Altersvorsorge
- Eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Hays HR Team