Du stehst als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Customer Service in Magdeburg auf Herausforderungen und Abwechslung?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Customer Service für ein Call Center in Magdeburg , welches auf Kundenzufriedenheit setzt – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung, auf Basis Tarifvertrag iGZ-DGB
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Persönliche Ansprechpartner
- Vorschuss- und Abschlagszahlungen
- Mitarbeiter-Rabatte
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Customer Service in Magdeburg ! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
- Beantworten aller telefonischen oder schriftlichen Kundenanfragen
- Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen unseres Auftraggebers
- Aktiver Verkauf (Verkaufsansprache in jedem Call, jedoch ohne dem Kunden etwas aufzuzwingen)
Das bringst Du mit
- Berufserfahrung als Sachbearbeiter – Customer Service (m/w/d) ist wünschenswert, Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicheres und freundliches Auftreten sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Einfach über diesen Link bewerben.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
runtime software GmbH HR Team