Aufgaben:
- Vollständige Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung der Maßgaben der Qualitätssicherung und Erfüllbarkeit von Kundenwünschen sowie länderspezifischen Anforderungen hinsichtlich Lieferzeit und Produktionsbeschaffenheit
- Erfassen und Fakturieren von Aufträgen
- Erstellung und Beschaffung von Zolldokumenten
- Erstellung von akkreditivgerechten Dokumenten und Frachtpapieren
- Unterstützung des Vertriebs
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und HandelspartnerInnen
Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Export
- Zollkenntnisse (z.B. ATLAS, EVA)
- Kenntnisse internationaler Zahlungsbedingungen, inkl. Akkreditiven
- Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und selbständiges Arbeiten
- Geübter Umgang mit modernen IT-Anwendungen
- Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Angenehmes Arbeitsklima
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Engagiertes, innovatives, freundliches Team
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Kontaktperson:
Hays HR Team