Attraktive Vorteile
- Sichern Sie sich ein attraktives Gehalt, das Ihre Kompetenzen und Ihren Einsatz würdigt in Vollzeit auf Basis einer 37-Stunden-Woche.
- Steigen Sie ein in ein renommiertes Energieunternehmen und nehmen Ihre Karriereentwicklung in die eigene Hand.
- Mit einem Budget fürs Homeoffice-Equipment stellen wir sicher, dass Sie gut aufgestellt sind.
- Wenn Sie gerne einkaufen, dann sind Sie bei uns richtig: Entdecken Sie die Shoppingdiscounts bei ausgewählten Partnern auf unserem Unternehmensportal.
- Freuen Sie sich auf übertariflichen Urlaub, der Ihrem Wohlbefinden zugutekommen.
- Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern.
Ihr Einsatz
- Planen, vorbereiten und moderieren Sie regionale Besprechungen, um die Zusammenarbeit zu fördern.
- Überwachen und steuern Sie die regionalen Aktivitäten zur Umsetzung des Aktionsplans in Zusammenarbeit mit den regionalen Leads.
- Setzen Sie Prozess- und Governance-Vorgaben um und sorgen Sie für deren Einhaltung.
- Führen Sie LEAN-Prinzipien ein und fungieren Sie als regionale Anlaufstelle für Verbesserungen.
- Übernehmen Sie die Verantwortung für das Risikomanagement und die Qualitätssicherung in Ihrer Region.
- Erstellen Sie Reports und Updates für das Management und externe Stakeholder.
- Unterstützen Sie den Team Lead bei der Planung von Ressourcen.
Ihr Profil
- Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt auf Kommunikation, Organisation oder Projektmanagement.
- Erfahrungen in LEAN-Management, Prozessoptimierung sowie in den Bereichen Governance, Risikomanagement und Qualitätssicherung.
- Starke analytische und organisatorische Fähigkeiten, verbunden mit Erfahrung in der Prozessanalyse, Ressourcenplanung und Multi-Projektsteuerung.
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Moderation sowie in der Arbeit in interdisziplinären Teams.
- Sicherer Umgang mit EDV-, Projektmanagement- und Berichtstools wie MS Teams, MS Project, MS Excel und BI-Tools.
Über Staffxperts
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Perspektive? Finden Sie mit unserer Hilfe die Tätigkeit, die zu Ihnen passt. Ob Sie dank Ihrer Erfahrung die Verantwortung für anspruchsvolle Aufgaben suchen oder die ersten Schritte Ihres Berufslebens planen: Staffxperts verbindet Sie mit aufregenden Projekten und erfolgreichen Unternehmen.
Unsere Branchenschwerpunkte liegen im Energiesektor, dem Maschinen- und Anlagenbau, in der Chemie- und Automobilindustrie. In diesen Schlüsselsektoren arbeiten wir eng mit den renommiertesten Auftraggebern zusammen.
Mit dem SX CareerCoaching schaffen wir den perfekten Rahmen für Ihre Berufsentwicklung. Persönliche Recruiting Experts begleiten Sie in jeder Phase Ihrer Karriere. Sie helfen Ihnen bei der Einschätzung Ihrer Stärken und der Orientierung im Stellenmarkt. Sie beraten Sie in der Frage nach Vertragsformen und Arbeitsmodellen und fördern Ihre Kompetenzen mit professionellen Qualifikationsprogrammen.
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STAFFXPERTS GmbH HR Team