Sekretärin (m/w/d) Jetzt bewerben

Unser familiengeführtes Unternehmen sucht eine/n Sekretär/in (m/w/d) in Teilzeit (3-4 Tage die Woche, 20-30h pro Woche) als Teil eines kleinen Architekturbüros.

Wir:

Als Architekturbüro sind wir seit 40 Jahren in Berlin in den schönen Görtz-Höfen in Berlin Steglitz, unweit der Schlossstrasse. Zusätzlich haben wir zwei kleine Hotels in Mecklenburg-Vorpommern. Unsere Tätigkeiten sind entsprechend vielfältig – mit einem sehr kleinen Team im Architekturbüro und zwischen 8 und 20 Mitarbeitern in den beiden Hotels. Flexible Arbeitszeiten sind möglich, falls erwünscht, und ideal wäre Teilzeit mit mindestens 3-4 Tagen pro Woche mit Arbeitszeit beginnend ab ca. 10:00 Uhr. Homeoffice ist möglich.

Ihre Aufgabe:

In Assistenz der Geschäftsführung sind Sie mit allen Aufgaben des Sekretariats betraut und koordinieren die strukturellen Abläufe der Unternehmen in direkter Rücksprache mit der Geschäftsführung.

Anforderungen:

  • Sie können sich gut selber organisieren und sorgen gerne für strukturierte Arbeitsabläufe.
  • Sie können sich in bestehende Strukturen schnell einarbeiten.
  • Sie haben Erfahrung mit DATEV und Vorsteuer Buchhaltung.
  • Sie sind freundlich in der Kommunikation.

Wir bieten Ihnen:

  • Ein freundliches Arbeitsumfeld.
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten.
  • Flexible Arbeitszeiten (digitale Zeiterfassung).
  • Gute Entlohnung.
  • Nach Ihren und unseren Möglichkeiten Übernachtungen in unseren Hotels.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Art der Stelle: Teilzeit

Erwartete Arbeitsstunden: 20–30 pro Woche

Arbeitszeiten:

  • Tagschicht.

Leistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten.
  • Homeoffice-Möglichkeit.
  • Kostenloser Parkplatz.

Berufserfahrung:

  • DATEV: 1 Jahr (Erforderlich).
  • Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert).
  • Buchhaltung: 1 Jahr (Erforderlich).

Sprache:

  • Deutsch (Erforderlich).

Arbeitsort: Vor Ort.

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Kontaktperson:

Nalbach Architekten Gesellschaft von Architekten HR Team

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