Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Ihre Aufgaben
- Die professionelle Erfüllung der klassischen Sachbearbeitungsaufgaben eines Bauprojektes
- Unterstützung der Projektleitung bei operativen und administrativen Aufgaben
- Eine optimale Unterstützung im Bauprojekt wie z.B. Einkauf und Dokumentation
- Unterstützung im Bereich Nachtragsmanagement, Terminplanungen
- Vorbereitung der Abrechnungen
- Führung und Aktualisierung von Listen und Tabellen nach Vorgabe z.B. Kalkulationen, Budgetplanung, Projektstatusberichte
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation, ggf. Erfahrung im Projektgeschäft / Baubereich
- Professioneller Umgang mit den Office-Anwendungen
- Teamfähigkeit und kommunikatives Wesen und eine hohe Effektivität in der Arbeit
- Lösen kleiner und großer Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
Ihre Vorteile
- Es erwartet Sie ein deutschlandweit aktives Team, flache Unternehmensstrukturen und ein offenes freundliches Betriebsklima in einer zukunfts- und krisensicheren Branche
- Sehr gute Weiterbildungs- und Aufstiegschancen
- Attraktive Entlohnung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Realistische Chance auf Übernahme
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zu dieser Position unter 0375 274030 oder zur Verfügung.
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Kontaktperson:
ADECCO HR Team