Randstad Österreich
Stellenanzeige
Du liebst den Umgang mit Menschen und die Herausforderungen eines internationalen, dynamischen Unternehmens? Als Teil unserer HR Abteilung arbeitest du in enger Zusammenarbeit mit unserer HR-Leitung. Du übernimmst eigenständige Projekte oder verschiedene Teilbereiche und entwickelst den HR-Bereich weiter. Wir suchen tatkräftige Verstärkung für unser Headoffice in Wien!
Company details:
Randstad Österreich
Job details:
- Wien, 7. Bezirk (Hybrid)
- Ab 3.000 EUR auf Vollzeitbasis
- Anstellung
- Vollzeit
HR Specialist (m/w/d) – Vollzeit
Deine Aufgaben
- Verantwortlich für den gesamten Recruiting Prozess inkl. Inseratgestaltung, Auswahl der geeigneten Suchstrategie und Kanäle, Interview Koordination und -führung bis zur erfolgreichen Besetzung
- Begleitung der Mitarbeiter von Eintritt bis Austritt
- HR Businesspartner
- Schnittstelle zur externen Lohnverrechnung
- Mitarbeit sowie Verantwortung diverser Projekte wie Employer Branding, People Development und Experience auf internationalem Level (Nordeuropa Cluster)
- Mitarbeit bei der Einführung eines HRIS
- Übernahme von administrativen Agenden und Optimierung von Prozessen
- Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der HR-Leitung
Dein Profil
- Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung.
- Mehrjährige Berufserfahrung in HR (mindestens 3 Jahre)
- Starkes Interesse an sowie Leidenschaft für HR-Themen
- Strukturierte, exakte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
- Kommunikative Persönlichkeit mit lösungsorientiertem Mindset
- Proaktive und dynamische Persönlichkeit mit professionellem Auftreten
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (Zusammenarbeit mit Holding Arbeitssprache Englisch)
Unser Angebot an dich:
- Zur Anwendung kommt der Kollektivvertrag für Dienstleistung, Gewerbe und Handwerk. Wir bieten ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.000,– auf Vollzeitbasis (38,5h) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Vorerfahrung und Qualifikation
- Gleitzeit ohne Kernzeit, sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
- Attraktives Bonussystem und Mitarbeiterprämien
- Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
- Umsetzung spannender Projekte in einem ständig wachsenden Markt
- Dynamisches, innovatives Team, das Spaß an der Arbeit hat und Erfolge bei Teamevents feiert
- Umfassendes Angebot an Benefits wie Diensthandy, Essenszuschuss, Gesundheitsvorsorge, Mitarbeitergeschenke in Form von Gutscheinen, u.v.m.
- Freundliche und offene Unternehme
Wenn Du Freude an spannenden Herausforderungen hast und Dir die Arbeit mit unterschiedlichen Menschen Spaß macht, schicke uns Deine Bewerbung direkt via smart bewerben . Solltest Du vorab noch Fragen zum Inserat haben, kannst du uns unverbindlich unter der angeführten E-Mail Adresse kontaktieren. Wir freuen uns auf Dich!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Randstad Personalberatung HR Team