Auf einen Blick
- Aufgaben: Ausbildung in verschiedenen Abteilungen mit Fokus auf kaufmännische Aufgaben.
- Arbeitgeber: WAGNER Group GmbH, ein wachsendes Familienunternehmen im Bereich Brandschutzlösungen.
- Mitarbeitervorteile: 30 Tage Urlaub, bAV, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Gesundheitsangebote, Firmenevents.
- Warum dieser Job: Mitgestaltung innovativer Lösungen in einem professionellen Team mit flachen Hierarchien.
- Gewünschte Qualifikationen: Mittlerer Bildungsabschluss, gute Noten in Deutsch, Englisch, Mathe, MS Office Kenntnisse.
- Andere Informationen: Möglichkeit zur Weiterbildung durch firmeneigene Akademie und vielfältige Entwicklungschancen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1046 - 1217 € pro Monat.
Das erwartet dich bei uns
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Einsatz in verschiedensten Abteilungen: Einkauf, Controlling, Auftragszentrum, Unternehmenskommunikation, Human Resources uvm.
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Planung, Durchfuehrung und Kontrolle verschiedenster kaufmaennischer Aufgaben
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Kommunikation mit internen und externen Kunden
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Unterstuetzung bei der Planung und Abwicklung unterschiedlicher Projekte innerhalb und ausserhalb der Fachbereiche
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Selbststaendige Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Schriftverkehren sowie Praesentationen
Das zeichnet dich aus
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Mittlerer Bildungsabschluss mit guten Noten in Deutsch, Englisch und Mathe
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Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit MS Office wuenschenswert
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Spass an kaufmaennischen und organisatorischen Aufgaben sowie dem serviceorientierten Umgang mit Menschen
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Lernbereitschaft, eine sorgfaeltige Arbeitsweise sowie Offenheit fuer Neues
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Teamfaehigkeit und Kommunikationsstaerke
Das bieten wir dir
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Die Sicherheit eines international taetigen, kontinuierlich wachsenden und unabhaengigen Familienunternehmens
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Die Moeglichkeit, spannende, innovative und komplexe Brandschutzloesungen mitzugestalten
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Attraktive Ausbildungsverguetung sowie Sonderzahlungen
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30 Tage Urlaub
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Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
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Professionelles und kollegiales Arbeitsklima in einem erfahrenen und kompetenten Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen
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Begleitetes Onboarding mit detaillierter Einarbeitungsplanung sowie eigener Laptop und Tablet
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Perspektiven zur persoenlichen Entwicklung sowie umfangreiche Weiterbildungsmassnahmen durch unsere hauseigene Akademie
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WorkLifeBalance durch flexible Arbeitszeiten und der Moeglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Nachhaltige Mobilitaetsloesungen: Deutschland/Jobticket fuer oeffentliche Verkehrsmittel
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Fit und gesund mit vielfaeltigen Gesundheitsangeboten, wie z. B. Fitnesskooperation mit Hansefit, Teilnahme an Sportveranstaltungen (u.a. B2Run) und gesundheitliche CheckUps durch den Betriebsarzt
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Corporate Benefits: Verguenstigungen und Angebote auf ausgewaehlten Portalen und Sachbezugskarte
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Firmenevents wie z. B. Sommerfest und Weihnachtsfeier und regelmaessige abteilungsuebergreifende AfterWorkVeranstaltungen
Ausbildung Industriekaufleute (m/w/d) Arbeitgeber: WAGNER Group GmbH
Kontaktperson:
WAGNER Group GmbH HR Team