Als modernes Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung bieten wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz. Bei uns finden Sie professionelles Know-how in Kombination mit motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Kollegen. Arbeiten Sie in einem tollen Team, mit dem Arbeiten einfach Spaß macht. Bereits seit 1964 stehen wir zuverlässig im Dienste unserer Kunden und sind kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen SHK. Wenn auch Sie die Vorzüge eines traditionellen Unternehmens mit modernster Ausrichtung genießen möchten, sind Sie bei uns genau richtig.
Als Bürokraft (Kaufmann/-frau für Büromanagement) in unserem Betrieb sind Sie Ansprechpartner für die Kollegen, Lieferanten, Kunden und Behörden. Bei Ihnen als unserem Dreh- und Angelpunkt laufen alle Fäden zusammen.
Diese Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet, danach mit Möglichkeit einer unbefristeten Anstellung.
Ihre Aufgaben und Tätigkeiten:
- Schriftverkehr
- allgemeine Bürotätigkeiten
- Angebots- und Rechnungserstellung
- ggf. Buchhaltung und Lohnbuchhaltung
- allgemeine Organisation und Terminabwicklung
- Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern
Was wir Ihnen bieten:
- richtig tolle Kollegen
- ein sicheres Arbeitsverhältnis
- Möglichkeiten zu Weiterbildung und fachlicher Entwicklung
- abwechslungsreiche Arbeit
- Sozialleistungen
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- faire Bezahlung
- betriebliche Altersversorgung
- Teamevents
Was wir von Ihnen erwarten:
- abgeschlossene Ausbildung im oben genannten Bereich
- Berufserfahrung in der SHK-Branche wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig
- Engagement
- Teamfähigkeit
- eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten
- hohe Kunden- und Serviceorientierung
Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Die Tätigkeit ist entweder in Teil- oder Vollzeit zu besetzen.
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Kontaktperson:
Barkey Shk HR Team