Aufgaben
- Auftragsabwicklung und -verfolgung von Annahme bis zur Auslieferung
- Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen nach dem Verkauf
- Überwachung von Terminen unter Einhaltung der geplanten Lieferzeiten
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Koordination und Überwachung von After-Sales-Aktivitäten, einschließlich Garantie- und Reparaturprozesse
- Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um Kundenfeedback zu sammeln und Verbesserungen vorzuschlagen
- Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation der Kundenkontakte im CRM-System
- Unterstützung des Außendienstes
Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im After-Sales-Management, Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position
- Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
Leistungen
- Vergütung nach Tarifvertrag zzgl. übertariflicher Zulagen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Angenehmes Arbeitsklima
- Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden
- Weiterbildungsmöglichkeiten die zu Ihren Vorstellungen passen
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Kontaktperson:
Hays HR Team