Auf einen Blick
- Aufgaben: Be the first point of contact for customer inquiries via phone and email.
- Arbeitgeber: Join Concentrix, a global leader in technology and service, driving future brands.
- Mitarbeitervorteile: Enjoy flexible hours, up to 27 vacation days, and online shopping discounts.
- Warum dieser Job: Gain valuable experience in customer service while working in a supportive team environment.
- Gewünschte Qualifikationen: Strong German language skills and a passion for technology are essential.
- Andere Informationen: Open to career changers and returnees; training and mentorship provided.
Job Title: 18,00€/Stunde Brutto* – Call Center Agent (m/w/d) für Vodafone
Job Description: Experience the power of a game-changing career.
Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich.
In dieser Position als Call Center Agent (m/w/d) für Vodafone bist du der erste Ansprechpartner bei unterschiedlichen Kundenanfragen.
Und zwar mit folgenden Rahmenbedingungen:
Vollzeit / Teilzeit | Standort Duisburg | Montag – Freitag von 07:30 – 20:00 Uhr, Samstag von 07:30 – 20:00 Uhr | Inbound | bis zu 18,00€/Stunde* Brutto | unbefristet
Das lässt sich mit deinem Alltag vereinbaren? Perfekt! Dann sind wir jetzt dran – lies weiter und lass dich von uns überzeugen, so wie wir unsere Mitarbeiter Tag für Tag von uns überzeugen.
Deine Aufgaben:
- Kundenanfragen und -wünsche bearbeiten und je nach Bedarf und Situation darauf reagieren.
- Über unterschiedliche Kanäle (z.B. per Telefon oder Mail) mit den Kunden kommunizieren , um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten.
- Dich um Fehleranalyse, Prüfung von Hardware und Router-Einrichtung kümmern, aber auch individuelle Produktberatung durchführen.
- Dich mit unterschiedlichen Anliegen des Kunden zu seinem Internet-Anschluss auseinandersetzen und ihm die passende Lösung anbieten.
- Sobald der Kunde glücklich ist, die Kommunikation in der Kundendatenbank dokumentieren .
Dein Profil:
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Ein Kommunikationstalent mit Serviceorientierung.
- Dich mit Technik auskennst , um dem Kunden technische Produkte vorzustellen.
- Die Servicezeiten flexibel abdecken kannst.
- Sicher im Umgang mit dem PC bist.
- Bereit bist, von unserem Büro in Duisburg zu arbeiten.
- Bereit bist, dich kontinuierlich weiter zu entwickeln .
Idealerweise hast du:
- Bereits Erfahrung im Kundenservice.
Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Auch wenn du das Gefühl hast, nicht alle Kriterien zu erfüllen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Unsere Benefits:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag.
- Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 Stunden/Woche).
- Bruttostundenlohn mit attraktivem Bonus und Zuschlägen.
- Bis zu 27 Urlaubstage .
- Intensives (Vollzeit-)Training.
- Mentor von Anfang an.
- Regelmäßige Coachings und Aufbautrainings.
- Betriebliche Altersvorsorge.
- Online-Shopping-Rabatte.
- Interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.
- Ein offenes und motiviertes Team.
- Mitgliedschaft im Urban Sports Club.
Du willst mit uns durchstarten? Wir sind ein global führendes Technologie- und Serviceunternehmen, das die Marken der Zukunft antreibt.
Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular.
Du hast noch Fragen? Dann sind wir nur einen Telefonanruf weit entfernt.
Dein zukünftiger Arbeitsort:
Concentrix Duisburg GmbH
Neudorfer Str. 43
47057 Duisburg
Concentrix setzt sich für Chancengleichheit ein.
Arbeitserlaubnis: Gemäß deutschem Recht werden nur Bewerber berücksichtigt, die über eine gültige Arbeitserlaubnis in Deutschland verfügen.
*Die Angabe bezieht sich auf ein Brutto Monatseinkommen bei Ausübung einer Vollzeittätigkeit.
#J-18808-Ljbffr
18,00€/Stunde Brutto* - Call Center Agent (m/w/d) für Vodafone Arbeitgeber: Concentrix - CA

Kontaktperson:
Concentrix - CA HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: 18,00€/Stunde Brutto* - Call Center Agent (m/w/d) für Vodafone
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen von Vodafone. Wenn du im Vorstellungsgespräch zeigen kannst, dass du ein gutes Verständnis für das Unternehmen und seine Angebote hast, wird das deine Chancen erhöhen.
✨Tip Nummer 2
Übe deine Kommunikationsfähigkeiten! Da du als Call Center Agent viel mit Kunden sprichst, ist es wichtig, dass du klar und freundlich kommunizieren kannst. Vielleicht kannst du Rollenspiele mit Freunden oder Familie machen, um dein Selbstbewusstsein zu stärken.
✨Tip Nummer 3
Sei bereit, Fragen zu technischen Themen zu beantworten. Du solltest dich mit den gängigen Problemen und Lösungen im Bereich Internet und Router auskennen, um den Kunden kompetent helfen zu können.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten. Da die Servicezeiten variabel sind, ist es vorteilhaft, wenn du Bereitschaft zeigst, auch an Wochenenden oder in den Abendstunden zu arbeiten.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: 18,00€/Stunde Brutto* - Call Center Agent (m/w/d) für Vodafone
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Stelle deine Motivation klar: In deinem Bewerbungsschreiben solltest du deutlich machen, warum du dich für die Position als Call Center Agent bei Vodafone interessierst. Betone deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Serviceorientierung.
Hebe relevante Erfahrungen hervor: Wenn du bereits Erfahrung im Kundenservice hast, stelle sicher, dass du diese in deinem Lebenslauf und Anschreiben hervorhebst. Auch Quereinsteiger sind willkommen, also beschreibe, wie deine bisherigen Erfahrungen dir helfen können, in dieser Rolle erfolgreich zu sein.
Zeige deine technischen Fähigkeiten: Da technische Kenntnisse wichtig sind, solltest du in deiner Bewerbung erwähnen, welche Erfahrungen du mit Technik und Produkten hast. Dies könnte beispielsweise die Nutzung von Hardware oder Software umfassen.
Prüfe deine Unterlagen auf Vollständigkeit: Bevor du deine Bewerbung über unser Online-Formular einreichst, überprüfe, ob alle erforderlichen Dokumente vorhanden sind. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Informationen enthält.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Concentrix - CA vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Erfahrungen im Kundenservice oder wie du mit schwierigen Kunden umgehst. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und die Anforderungen der Stelle verstehst.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Position viel Kundenkontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert auszudrücken und achte darauf, aktiv zuzuhören.
✨Technisches Wissen demonstrieren
Da du technische Produkte vorstellen musst, solltest du dich mit den gängigen Produkten von Vodafone vertraut machen. Sei bereit, Fragen zu technischen Themen zu beantworten und zeige dein Interesse an Technik.
✨Fragen stellen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und dem Unternehmen. Du könntest nach den Weiterbildungsmöglichkeiten oder dem Teamklima fragen.