Startseite › Jobs › Auftragsbearbeiter im Bereich Import/Exportabwicklung (m/w/d) (23854)
Auftragsbearbeiter im Bereich Import/Exportabwicklung (m/w/d) (23854)
Deine Qualifikationen
- Du bringst eine kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK oder kaufmännische Lehre) mit.
- Idealerweise hast du Erfahrung in der Disposition von Einzelteilen (intern/extern) und Baugruppen.
- SAP-Kenntnisse in den Modulen MM, SD oder PP sind ein Plus.
- Du verfügst über gute Englischkenntnisse.
- Erfahrung in der Zollabwicklung wäre von Vorteil.
- Teamarbeit macht dir Spaß, und du arbeitest gerne mit anderen zusammen.
Deine zukünftigen Tätigkeiten
- Du bearbeitest Bestellungen und erstellst Aufträge.
- Du überprüfst Preise und versendest Auftragsbestätigungen.
- Du führst Lieferungen durch, erstellst Packlisten und kümmerst dich um die Rechnungsstellung.
- Du erstellst Frachtpapiere und übernimmst die Zollabwicklung.
- Du planst Lieferungen und erstellst entsprechende Lieferpläne.
- Du erledigst die administrative Abwicklung von Reparaturen, Reklamationen und Kalibrierungen, einschließlich der Erstellung von Kostenvoranschlägen.
- Du unterstützt den Versand bei Bedarf.
Vollzeitbeschäftigung bei einer 38,5 h/Woche.
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt mindestens € 2.890,09 brutto im Monat, eine deutliche Überzahlung nach Qualifikation & Vordienstzeiten ist möglich.
Sehr gute öffentliche Anbindung und gratis Parkplätze.
Gleitzeit bis zu 2 Tage Home-Office in der Woche.
Sowie weitere Mitarbeiter Goodies für dein Wohlbefinden.
Dann sende uns jetzt deine Initiativbewerbung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ACTIEF JOBMADE GmbH HR Team