Unser Auftraggeber – ein bekanntes Unternehmen des deutschen Buchhandels mit mehreren hundert Filialen und einer starken Online Prsenz – sucht mehrere talentierte Persnlichkeiten (m/w/d) fr die Rechnungsbearbeitung – zum Groteil im Home Office. Einen Tag pro Woche sollten Sie im Unternehmen verbringen. Ein Einsatz ist ab 25 Wochenstunden mglich – gerne auch in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
– Bearbeitung von Kundenanliegen zum Thema Rechnung, Retoure und Ratenkauf
– Klrung von Zahlungsdifferenzen
– Verfolgung von Zahlungseingngen
Ihr Profil:
-gutes Zahlenverstndnis
-aufmerksamer Zuhrer und berzeugender Kommunikator
-Sichere PC Kenntnisse
– professionelles Auftreten
Auf was Sie sich verlassen knnen:
-Intensive Einarbeitung
-Arbeitsplatz im Home Office
-Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Sie können uns Ihre Bewerbung an senden.
Ihr Kontakt
Workstation AG
Herr Robert Khnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Workstation AG HR Team