Deine Aufgaben
- Du nimmst Telefonate in deutscher und englischer Sprache an und leitest diese ggf. weiter.
- Der Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Gästen gehört ebenfalls zu deinen Tätigkeiten.
- Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Pflege der Besprechungsräume.
- Du betreust und steuerst die Aktenvernichtung.
- Du bearbeitest Kopier- und Verteilaufträge und erstellst Adressetiketten.
- Du erstellst und prüfst Rechnungen.
- Die Bestellung von z.B. Getränken und Büromaterial obliegt dir.
- Du wickelst die Ein- und Ausgangspost sowie Kurier- und Paketsendungen ab.
Dein Profil
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung am Empfang bzw. in der Poststelle.
- Du zeichnest dich durch deine selbstständige Arbeitsweise aus.
- Du bist absolut vertrauenswürdig und diskret.
- Du verfügst über Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Darüber hinaus bist du sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen.
- Auch als Quereinsteiger (gn*) bist du bei uns herzlich willkommen.
Wir bieten dir
- Work-Life Balance: Ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zum Home Office.
- Welcome Days: Unser ganzheitliches Onboarding unterstützt dich bei deinem erfolgreichen Start in unserem Unternehmen.
- Einarbeitung: Eine strukturierte Einarbeitung in deinem Bereich, die dich optimal auf deine Aufgabe vorbereitet.
- Unser Standort: Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze.
- Die Kantine: In unserem Betriebsrestaurant „Frankies“ bekommst du jeden Tag kostengünstige Speisen und Getränke.
- Rabatt in unseren Stores: 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP-Rabatt für deine Freunde und Familie.
- Vorteilsplattformen: Auf drei Vorteilsplattformen warten über 5.000 Angebote darauf, entdeckt zu werden.
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen: Wir bezuschussen deine Rücklagen und zahlen vermögenswirksame Leistungen.
- Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Deine Weiterentwicklung ist uns wichtig. Wir bieten ein breites Spektrum an Schulungen und Seminaren an.
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Kontaktperson:
WOOLWORTH GmbH HR Team