Aufgaben:
- Eigenständige Betreuung der Einkaufstätigkeiten wie beispielsweise Lieferantenauswahl, Angebotseinholung, Konditionsverhandlungen, Bestellung, Terminüberwachung und Stammdatenpflege.
- Erstellung von Produktionsaufträgen und teilweise die Anlage und Pflege von Artikeln und Stücklisten.
- Prüfung und Erfassung von Wareneingangsrechnungen.
- Ermittlung und Realisierung von Optimierungs- und Einsparpotentialen im Rahmen der Beschaffung.
- Regelmäßige Lieferantenbewertungen durchführen und Unterstützung bei der Umsetzung der Erkenntnisse in adäquate Maßnahmen.
Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Erfahrung im Einkauf (idealerweise im medizinischen Bereich).
- Unternehmerisches Denken und Handeln.
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
- Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel, Word).
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen.
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team.
- Nach der Einarbeitung ist teilweise auch mobiles Arbeiten möglich.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Hays HR Team