1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk Jetzt bewerben
1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk

1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk

Bremen Vollzeit
Jetzt bewerben
W

FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.

Für unseren Auftraggeber, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Bremen, Nürnberg, Erfurt, Frankfurt am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Münster, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Dresden, Ludwigshafen, Mannheim und Leinfelden-Echterdingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk.

AUFGABEN

  • Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk bzw. User Helpdesk.
  • Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette.
  • IT Support im Hardware- und Softwareumfeld.
  • Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem.
  • Eröffnung von Tickets für den 2nd Level Support.

KENNTNISSE

  • Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung.
  • Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen.
  • Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office.
  • Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d).
  • Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch.

LEISTUNGEN

  • Tarifgebundener Vertrag (GVP).
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung.
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag.
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP.
  • Vergütung nach Equal-Pay-Modell.
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm.
  • Langfristige Kundeneinsätze.
  • Hohe Übernahmequote beim Kunden.

#J-18808-Ljbffr

W

Kontaktperson:

wu personal GmbH HR Team

1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk
wu personal GmbH Jetzt bewerben
W
  • 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk

    Bremen
    Vollzeit
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2027-01-09

  • W

    wu personal GmbH

  • Weitere offene Stellen bei wu personal GmbH

    W
    1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk

    wu personal GmbH

    Köln Vollzeit
    W
    1st Level Support / 2nd Level Support

    wu personal GmbH

    Bremen Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
T
IT Service Desk Agent (m/w/d)

Torsten Shaar

Frankfurt am Main Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
T
1st Level Support / Windows Support w/m/d

Torsten Shaar

Düsseldorf Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>