FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
Für unseren Auftraggeber, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Bremen, Nürnberg, Erfurt, Frankfurt am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Münster, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Dresden, Ludwigshafen, Mannheim und Leinfelden-Echterdingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk.
AUFGABEN
- Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk bzw. User Helpdesk.
- Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette.
- IT Support im Hardware- und Softwareumfeld.
- Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem.
- Eröffnung von Tickets für den 2nd Level Support.
KENNTNISSE
- Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung.
- Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen.
- Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office.
- Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d).
- Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch.
LEISTUNGEN
- Tarifgebundener Vertrag (GVP).
- Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung.
- Projektzulage ab dem ersten Einsatztag.
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP.
- Vergütung nach Equal-Pay-Modell.
- Mitarbeiterempfehlungsprogramm.
- Langfristige Kundeneinsätze.
- Hohe Übernahmequote beim Kunden.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
wu personal GmbH HR Team