Tätigkeitsbeschreibung:
- Erfassen von Aufträgen inkl. aller erforderlicher Maßnahmen wie Bedarfsberechnung, Materialerstellung usw.
- Unterstützung des Verkaufsleiters bei der Bearbeitung von Kundenanfragen sowie bei der monatlichen und jährlichen Verkaufsplanung
- Abwicklung der täglichen Lieferkorrespondenz und Bestandsanfragen
- Unterstützung des Managers und anderer Abteilungen bei kundenbezogenen Projekten
- Durchführung von Tests für kundenbezogene Projekte (neues EDI, Konsignation, usw.)
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit Computeranwendungen (MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP)
- Kundenorientierte und kostenbewusste Arbeitsweise
- Analytisches Denken und gutes Zahlenverständnis
- Übernahmechance
- 40% Homeoffice bei einer 38,5 Stundenwoche
- Intensive Einarbeitung
- Flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten und ein faires Gehalt
- Ausreichend Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung im ÖPNV
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Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Fürth
Kontaktperson:
Lorenz Personal GmbH & Co. KG HR Team