Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze im Customer Support bei der Organisation und Koordination von Sprachaufenthalten.
- Arbeitgeber: EF Education First, ein führender Anbieter internationaler Bildung.
- Mitarbeitervorteile: Sprachtraining, Bildungsreisen, Events, Schulungen und mehr.
- Warum dieser Job: Dynamisches Arbeitsumfeld, internationale Atmosphäre, Möglichkeit zur Übernahme von Projekten.
- Gewünschte Qualifikationen: Interesse an Customer Support, erste Erfahrungen vorteilhaft, proaktives und teamfähiges Arbeitsverhalten.
- Andere Informationen: Mindestens 3 Monate Verfügbarkeit; Auslandserfahrung erwünscht.
Das voraussichtliche Gehalt beträgt 1985.60 € pro Monat.
Praktikum
Customer Support
(w/m/d)
in Düsseldorf
Was erwartet dich?
Arbeite in einer internationalen und dynamischen
Atmosphäre
Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten
Erhalte erste Berufseinblicke und eigenständige
Aufgaben in einem sehr dynamischen Arbeitsumfeld Das ist EF Education First
Sei regelmäßig Teil von spaßigen Events, Schulungen Wir sind führender Anbieter internationaler Bildung
und co. mit mehr als 50.000 Mitarbeitern weltweit
Lerne die Firma kennen, beweise dich und erhalte die Unser Angebot: Sprachtraining, Bildungsreisen,
Chance auf einen Berufseinstieg bei EF Schul- und Hochschulbildung im Ausland,
Attraktive Vergütung Kulturaustausch
Deine Aufgaben Unser Engagement: Umweltinitiativen wie "Hello
Zero" zur Kompensierung von CO2, Arbeits-
Organisation und Koordination von Sprachaufenthalten umfeld mit großem Fokus auf Diversity u.v.m.
Kommunikation mit EF Schulen, Mitarbeitern weltweit
und externen Kunden
Anfrage und Bearbeitung von Kundenanfragen Scanne den QR Code für
Allgemeine administrative Arbeiten wie weitere Infos:
Buchungsunterlagen
Kundenbetreuung vor Abreise
Wen suchen wir?
Generelles Interesse an Customer Support
Erste Erfahrungen im Customer Support von Vorteil
Proaktives Arbeitsverhalten und ergebnisorientiertes
Denkvermögen
Du bringst hohes Engagement und Teamfähigkeit mit
Eine Verfügbarkeit von mindestens 3 Monaten
Auslandserfahrung erwünscht www.ef.de/karriere
Praktikum Customer Support (w/m/d) Arbeitgeber: Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde
Kontaktperson:
Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde HR Team