Sie sind ein Problemlöser und verbinden sich leicht mit Kunden! Sie übertreffen deren Erwartungen mit Ihrem Wissen, Ihrer Anleitung und Ihrer echten Leidenschaft für Technologie. Sie sind begeistert davon, wie Dinge funktionieren, und haben die Fähigkeit, herauszufinden, wie Technologie funktioniert, wenn etwas schiefgeht. Sie verfügen über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, effektiv zu priorisieren und Ihre Zeit zu managen. Sie können in verschiedenen Systemen und Anwendungen multitasken, analysieren, isolieren und eine Vielzahl komplexer technischer Probleme lösen und sich in einer technischen Umgebung sicher bewegen. Sie engagieren sich mühelos, indem Sie Schritt-für-Schritt-Lösungen mit Geduld und einem auf jeden einzelnen Kunden zugeschnittenen Ansatz erklären. Sie sind nicht nur hier, um technische Probleme zu beheben, sondern auch, um ein unglaubliches Kundenerlebnis zu bieten. Wenn das nach Ihnen klingt, könnten Sie die nächste Person auf unserer Einstellliste sein. Wir sind bestrebt, unseren Mitarbeitern zu helfen, ihr Potenzial zu erkunden.
Wichtige Qualifikationen:
- Leidenschaft für Kundenservice und Verantwortung für das Kundenerlebnis, einschließlich umfassender Problemlösung
- Fähigkeit, Kommunikation und Stil an unterschiedliche Zielgruppen anzupassen
- Selbstmanagement und eigenständiges Arbeiten in einem schnelllebigen, sich ständig verändernden Umfeld
- Blüht in einem Team, in dem Fachwissen geteilt und Feedback willkommen ist
- Effektives Zeitmanagement, einschließlich der Fähigkeit zu multitasken, zu organisieren und zu priorisieren
- Fähigkeit, technische Informationen über mehrere Tools hinweg zu recherchieren und zu erfassen, während Sie mit Kunden sprechen
- Neigung zum Erwerb von Fähigkeiten in der technischen Fehlersuche und die Bereitschaft, zu lernen und neue Herausforderungen anzunehmen
- Beherrschung einer der folgenden Sprachen: Niederländisch, Tschechisch plus Englisch
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Sie können uns Ihre Bewerbung senden.
Ihr Kontakt:
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324
Technical Support Advisor (m/f/d) Arbeitgeber: Workstation AG
Kontaktperson:
Workstation AG HR Team