Job Description
Kundenbetreuung auf hohem NiveauWir suchen für unsere Hey Marly GmbH einen engagierten Kundenbetreuer, der sich intensiv mit unseren B2B-Kunden auseinandersetzt und deren Bedürfnisse optimal erfüllt. Die Hauptaufgabe besteht darin, eine reibungslose Kommunikation und Betreuung zu gewährleisten, um langfristige Partnerschaften aufzubauen.Mit deiner Erfahrung im Sales- oder Customer-Support Bereich unterstützt du das externe Sales-Team und bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Sales und Marke. Du betreust Retouren, Reklamationen und das Rechnungswesen im B2B-Bereich sowie Daten in unserem Warenwirtschaftssystem und arbeitest mit Shopify B2B zusammen.Du hilfst bei der Weiterentwicklung unseres B2B-Bereichs durch Identifizierung von Potenzialen und langfristigen Partnerschaften.Bewerb dich jetzt, wenn du eine Herausforderung suchst, die deine Fähigkeiten als Kundenbetreuer unter Beweis stellt!
Kontaktperson:
Hey Marly GmbH HR Team