Sparkasse Hanau Privatkundenberater KSC (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit oder Teilzeit
Sparkasse Hanau Privatkundenberater KSC (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit oder Teilzeit

Sparkasse Hanau Privatkundenberater KSC (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit oder Teilzeit

Hanau Teilzeit Kein Home Office möglich
S

Job Description

Privatkundenberater KSC (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit oder Teilzeit Sparkasse Hanau Privatkundenberater KSC (w/m/d) KundenServiceCenter Die Sparkasse Hanau ist mit einer Bilanzsumme von rd. 6 Mrd. EURO und rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Privatkundengeschäft sowie im mittelständischen Firmenkundengeschäft Marktführer in der Region.

Sie finden die Sparkasse Hanau 35-mal in unserem Geschäftsgebiet. Damit bieten wir eine Kundennähe, die kein anderes regionales Kreditinstitut auch nur annähernd leisten kann. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet.

"Ihre Aufgaben" als Privatkundenberater KSC (w/m/d): Ganzheitliche Betreuungsverantwortung für Servicekunden Reaktive Betreuung und aktiver Vertrieb mit produktbezogener Beratung der Produktpalette des KSC Eigenständige und fallabschließende Bearbeitung eingehender Anrufe und E-Mails Bearbeitung von Mailverkehr, Aufträgen aus der Internet-Filiale und Kundenereignissen Effizienzorientierte Entgegenahme von Kundenserviceanfragen und Überleitung in mediale Prozesse Cross Selling / Aktiver Vertrieb ausgewählter Produkte Zusätzlich Ertragspotenziale erkennen und erschließen Fallbezogene Überleitungen an Spezialisten "Ihre Sparkasse Hanau" bietet: TVöD-S (32 Tage Urlaub, 39 Std./Woche, 40 EUR Zuschuss zur VL, Sparkassensonderzahlung) Homeofficemöglichkeiten JobRad Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) Zusätzliche Sozialleistungen Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen Aufgaben Was Sie auszeichnet: Spaß und Interesse an abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Teamplayer / Interesse am gemeinschaftlichen Arbeiten Digitale Kompetenz (wird vorausgesetzt) Tiefe Kenntnisse über Online-Banking (Internet-Filiale und Apps) und die anhängenden Online-Prozesse im Service-Center unserer Homepage Akquisitions- und Verhandlungsgeschick Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (personal AT sparkasse-hanau.de).Für Fragen und Vorabinformationen stehen Ihnen Jan Miska () oder Jens Ritter () gerne zur Verfügung. Fachlicher Ansprechpartner:FrauNadine KönigAm Markt 163450 HanauVerantwortlich für diese Anzeige im Sinne von 5 Abs.1 des TMG ist: Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Jetzt bewerben

S

Kontaktperson:

Sparkasse Hanau HR Team

Sparkasse Hanau Privatkundenberater KSC (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit oder Teilzeit
Sparkasse Hanau
S
  • Sparkasse Hanau Privatkundenberater KSC (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit oder Teilzeit

    Hanau
    Teilzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-21

  • S

    Sparkasse Hanau

    200 - 500
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>