Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für unseren Standort in Solothurn eine:n Auf welche Arbeiten können Sie sich freuen? Personelle, fachliche und organisatorische Führung eines Team von rund 15 Mitarbeiter:innen mit Beanträchtigung Betreuung, Förderung und Entwicklung der Mitarbeiter:innen nach arbeitsagogischen Grundsätzen Verwaltung von Lagerbeständen und Warenstellplätzen Ein- und Auslagern von Waren, inklusive Buchungen im ERP-System (Abacus) Betreuung und Optimierung von ERP-Systemen und Industrie-Apps Sicherstellung eines reibungslosen Warenflusses in der Intralogistik Optimierung der Lagerflächen und Raumausnutzung Durchführung von Inventuren und Behebung von Lagerdifferenze Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistiker:in EFZ Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsrolle Gute Kenntnisse in MS Office 365 und ERP-Systemen (idealerweise Abacus) Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Verständnis für die Bedürfnisse von Menschen mit Unterstützungsbedarf und Bereitschaft zur Weiterbildung im agogischen Bereich Was bekommen Sie von uns? Ein dynamisches und innovatives Unternehmensumfeld mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten, motivierten Team Überdurchschnittliche Sozialleistungen Spannendes Gesamtpaket mit hervorragenden Mitarbeiterbenefits Sind Sie bereit für eine vielseitige und spannende Herausforderung ? Senden Sie uns eine aussagekräftige Bewerbung und teilen Sie uns mit, warum Sie für diese Stelle die perfekte Besetzung sind. Ihre Bewerbung senden Sie per E-Mail an: jobs@vebo.ch . VEBO Genossenschaft Ramon Kindler Oberhofstrasse 1 4500 Solothurn T 032 334 44 10 jobs@vebo.ch
Kontaktperson:
VEBO Genossenschaft HR Team