Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze als Inside Sales Specialist den Key Account Manager im Vertriebsinnendienst und betreue Kunden direkt.
- Arbeitgeber: CANCOM SE ist ein innovatives und nachhaltiges Unternehmen, das moderne IT-Lösungen bietet.
- Mitarbeitervorteile: Möglichkeit zum Homeoffice und eine dynamische Arbeitsumgebung.
- Warum dieser Job: Arbeite in einem agilen Umfeld, das Innovation und Teamarbeit fördert.
- Gewünschte Qualifikationen: Technischer oder kaufmännischer Abschluss, Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice vorteilhaft.
- Andere Informationen: Flexibilität und Teamfähigkeit sind entscheidend.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Inside Sales Specialist (m/w/d)
- CANCOM SE
- Bremen, Hamburg, Hannover, Magdeburg
- Feste Anstellung
- Vollzeit, Homeoffice möglich
- Erschienen: vor 19 Stunden
Sei einer der ersten Bewerber
Schnelle Bewerbung
ÜBER CANCOM
Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
DEINE NEUEN AUFGABEN
- Unterstützung des Key Account Managers im Vertriebsinnendienst
- Direkte Kundenbetreuung und -kommunikation
- Zusammenarbeit mit CANCOM Abteilungen wie Solution Sales und Professional Service Organisation
- Agieren im IT-Channel Modell (Hersteller und Distributoren)
- Selbstständige Annahme, Erfassung und Abwicklung inhaltlich vielseitiger Anfragen in hoher Frequenz
- Verarbeitung der Kundenvorgänge im ERP und CRM
- Vorbereitung und Durchführung von Kosten- und Preiskalkulationen
- Zu- und Mitarbeit bei der Projektumsetzung
DAS BRINGST DU MIT
- Technischer oder kaufmännischer Abschluss mit Affinität zum Vertrieb und / oder zur IT
- Du überzeugst durch planvolle, gewissenhafte, konzentrierte und selbstständige Arbeitsweise
- Du übernimmst Verantwortung für Aufgaben, deren Inhalte gegebenenfalls noch neu für dich sind
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Kundenservice sind von Vorteil
- Prozessverständnis für den Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (ERP, CRM)
- Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegender betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
- Ausgeprägter Dienstleistungs- und Lösungsgedanke, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität runden dein Profil ab
Inside Sales Specialist (m/w/d) Arbeitgeber: CANCOM GmbH
Kontaktperson:
CANCOM GmbH HR Team