Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung der Standortleitung, Verantwortung für Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung.
- Arbeitgeber: Ein dynamisches Unternehmen mit Technikfokus.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Weiterbildung, Altersvorsorge, Bike Leasing.
- Warum dieser Job: Vielseitige Aufgaben in einem technikorientierten Umfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung mit Microsoft Office und ERP-Systemen, kundenorientiert.
- Andere Informationen: Du bist zentraler Ansprechpartner für Kunden und interne Teams.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.
Unser Wunsch:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Industriekaufmann/-frau
- Sympathieträger mit Ausstrahlung, Kundenorientierung und strukturierter Arbeitsweise
- Flexible/r und belastbare/r Teamplayer/in
- Aufgeschlossen, begeisterungsfähig, zielorientiert mit ausgeprägtem Technikver-ständnis und hohem Grad an Selbstorganisation
- Sicher Umgang mit Microsoft Office, EDV & ERP-Systemen
Deine Aufgaben:
- Du unterstützt die Standortleitung im Tagesgeschäft und übernimmst organisatorische Aufgaben in der Verwaltung
- Du bist für die gesamte Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung der Ware verantwortlich
- Die Bearbeitung von Anfragen und Angeboten stellen für Dich kein Problem dar
- Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in allen relevanten Fragen der Pro-dukte, Bestellungen und Lieferungen
- Du bist für die Beurteilung und Prüfung von Ausschreibungs- und Angebotsunterlagen zuständig
- Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Pflege der Kundenstammdaten
- Die Rechnungsprüfung geht Dir leicht von der Hand
- Du pflegst einen regelmäßigen Informationsaustausch und eine Abstimmung mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern und den internen Fachabteilungen findest Du Dich in einen oder mehr Gebieten wieder?
Was wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
- Freiraum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Ticket Plus
- Zuschuss zur Altersversorgung
- Bike Leasing
Vertrieb Innendienst (m/w/d) am Standort Wiedemar Arbeitgeber: Bremicker Verkehrstechnik GmbH
Kontaktperson:
Bremicker Verkehrstechnik GmbH HR Team