Sie suchen eine spannende Herausforderung als Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) in München? Sie möchten Ihre Fähigkeiten in einem motivierten Team einbringen und gleichzeitig die Chance auf eine Übernahme bei unserem renommierten Kunden nutzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir, als erfahrene Personaldienstleister, begleiten Sie professionell durch den gesamten Bewerbungs- und Qualifizierungsprozess und bieten Ihnen eine individuelle Beratung und Betreuung.
Ihre Aufgaben
- Eigenständige Abwicklung des operativen Einkaufsprozesses.
- Angebotseinholung und -vergleich sowie Lieferantenauswahl.
- Erstellung und Verwaltung von Bestellungen sowie Überwachung der Liefertermine.
- Kommunikation und Verhandlung mit Lieferanten.
- Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften.
- Stammdatenpflege im Warenwrtschaftssystem.
- Mitwirkung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation.
- Erste Berufserfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil.
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP-Systemen ist wünschenswert.
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick.
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
- Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft.
Ihre Vorteile
- Übernahmeoption: Nach erfolgreichem Einsatz haben Sie die Chance auf eine Übernahme bei unserem Kunden in München!
- Beratung und Betreuung: Wir begleiten Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses und stehen Ihnen bei allen Fragen zur Seite.
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir setzen auf Ihre Karriereentwicklung und bieten Ihnen spannende Perspektiven.
- Top-Konditionen: Sie profitieren von einer attraktiven Vergütung und benefits.
- Professionelles Team: Unsere Niederlassung in München ist erfahren, motiviert und unterstützt Sie während Ihres gesamten Einsatzes!
Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) in München! Unser Team in München freut sich darauf, Sie kennenzulernen und Sie durch den Bewerbungsprozess zu begleiten. Nutzen Sie die Chance auf eine Übernahme und arbeiten Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Bewerben Sie sich noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Karriere vorantreiben!
Art der Stelle: Vollzeit, Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme
Kontakt
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen unter oder zur Verfügung.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer
Kontaktperson:
ADECCO HR Team