Call Center Agent Inbound (m/w/d)
Jetzt bewerben
Call Center Agent Inbound (m/w/d)

Call Center Agent Inbound (m/w/d)

Wien Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
C

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Beantworte eingehende Anrufe und bearbeite spannende Projekte.
  • Arbeitgeber: Werde Teil eines dynamischen und engagierten Teams in einer krisensicheren Branche.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten.
  • Warum dieser Job: Erlebe eine abwechslungsreiche Tätigkeit und entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Gute Umgangsformen, sehr gute Deutschkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Ab 25 Std./Woche, Gehalt ab € 2.080,- brutto auf Basis Vollzeit.

Über den Job: Telefonierst du gerne und suchst nach einer flexiblen Arbeitsmöglichkeit? Willst du neben dem Studium etwas dazuverdienen? ES GIBT DEN PERFEKTEN JOB FÜR DICH! WIR SIND EIN DYNAMISCHES UND ENGAGIERTES TEAM, DAS SICH FREUT, DICH KENNEN ZU LERNEN! Einhaltung aller Service Levels und internen Vorgaben Unterstützung des Teams und Mitarbeiter bei den täglichen Aufgaben Kernservicezeit 0700-21:00 (Mo- So) Erfahrung im Call Center von Vorteil Freude an der Arbeit mit Menschen Zielstrebigkeit und hohe Motivation Kundenziele mit einem Team zu erreichen Flexibilität zwischen MO – SO zwischen 7:00 -21:00 – auch Feiertags (-Zuschläge) Spaß & Interesse an der persönlichen Weiterentwicklung Teamwork Die Aufnahme in ein etabliertes, sympathisches und hilfsbereites Team Ein positives, modernes und dynamisches Arbeitsumfeld Eine Anstellung im Ausmaß zwischen 20 – 25 Stunden Die Möglichkeit zu lernen und sich weiterzuentwickeln Spannende Aufgabenstellungen und ein interessantes und breites Serviceumfeld Weiters haben sie im Unternehmen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, einen sicheren Arbeitsplatz und anspruchsvolle Projekte zu koordinieren! Zusätzlich bieten wir eine erfahrungs-, und leistungsgerechte Entlohnung Wenn du dich angesprochen fühlst, sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen auf unsere E-Mail AB € 2.000,- brutto auf Basis Vollzeit Überzahlung bei entsprechender Qualifikation natürlich möglich!JBTC1_AT

Call Center Agent Inbound (m/w/d) Arbeitgeber: CWP GmbH

Als Call Center Agent Inbound (m/w/d) in unserem dynamischen und engagierten Team profitierst du von einer flexiblen Arbeitsmöglichkeit, die sich ideal mit deinem Studium vereinbaren lässt. Wir bieten dir nicht nur ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einer krisensicheren Branche, sondern auch zahlreiche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen und Coachings. Arbeite bequem im Homeoffice außerhalb von Wien und werde Teil eines offenen und motivierten Teams, das sich darauf freut, dich kennenzulernen!
C

Kontaktperson:

CWP GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Call Center Agent Inbound (m/w/d)

Tip Nummer 1

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten bereits im ersten Kontakt. Wenn du uns anrufst oder eine E-Mail schickst, achte darauf, freundlich und professionell zu sein. Das gibt uns einen ersten Eindruck von deinem Umgang mit Kunden.

Tip Nummer 2

Informiere dich über unsere Dienstleistungen und Produkte. Wenn du während des Gesprächs spezifische Fragen stellen oder Anmerkungen machen kannst, zeigt das dein Interesse und deine Vorbereitung.

Tip Nummer 3

Betone deine Flexibilität und Verfügbarkeit. Da wir nach jemandem suchen, der neben dem Studium arbeiten kann, ist es wichtig, dass du uns zeigst, wie du deine Zeit managen kannst.

Tip Nummer 4

Sei bereit, über deine bisherigen Erfahrungen im Kundenservice zu sprechen. Konkrete Beispiele aus der Vergangenheit helfen uns, deine Eignung für die Position besser einzuschätzen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent Inbound (m/w/d)

Kommunikationsfähigkeit
Freundliches Auftreten
Zuverlässigkeit
Motivation
Sehr gute Deutschkenntnisse
MS-Office Kenntnisse
Flexibilität
Teamfähigkeit
Kundenorientierung
Multitasking-Fähigkeit
Problemlösungsfähigkeiten
Zeitmanagement
Engagement

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Informiere dich über das Unternehmen: Recherchiere über die Firma, bei der du dich bewirbst. Verstehe ihre Werte, Dienstleistungen und die Branche, in der sie tätig sind. Dies hilft dir, deine Motivation im Bewerbungsschreiben klar zu formulieren.

Betone relevante Erfahrungen: Hebe in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine bisherigen Erfahrungen im Kundenservice oder Call Center hervor. Zeige, dass du kommunikativ bist und gute Umgangsformen besitzt.

Verfasse ein überzeugendes Anschreiben: Schreibe ein individuelles Anschreiben, in dem du deine Motivation für die Stelle darlegst. Betone deine Flexibilität, Zuverlässigkeit und deine sehr guten Deutschkenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse.

Überprüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und keine Rechtschreibfehler enthält.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei CWP GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du in einem Call Center arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und motiviert bist.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Stelle viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren und achte auf eine freundliche Tonlage.

Hebe deine Flexibilität hervor

Betone, dass du nach einer flexiblen Arbeitsmöglichkeit suchst und bereit bist, dich an verschiedene Projekte anzupassen. Dies ist besonders wichtig für die dynamische Umgebung, in der das Unternehmen arbeitet.

Frage nach Weiterbildungsmöglichkeiten

Zeige Interesse an den angebotenen Schulungen und Coachings. Frage, wie das Unternehmen seine Mitarbeiter unterstützt, um sich weiterzuentwickeln. Das zeigt, dass du langfristig denkst und bereit bist, in deine Karriere zu investieren.

Call Center Agent Inbound (m/w/d)
CWP GmbH
Jetzt bewerben
C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>