Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung bei Media Operations & Campaign Management, inklusive Marktanalysen und Datenpflege.
- Arbeitgeber: pilot Hamburg GmbH, eine führende Agentur für Markenkommunikation.
- Mitarbeitervorteile: Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Weiterbildungsprogramme, Kostenbeteiligung am Arbeitsweg.
- Warum dieser Job: Innovative Projekte in einem dynamischen Team, das Fairness und gemeinschaftliches Arbeiten schätzt.
- Gewünschte Qualifikationen: Studium in Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichem Bereich, sicherer Umgang mit Excel, Teamfähigkeit.
- Andere Informationen: Mindestens 12 Monate Teilzeit für 20 Wochenstunden.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
Werkstudent*in Media Operations & Campaign Management (m/w/d/x)
pilot Hamburg GmbH und Co. KG
Hamburg
Werkstudent, Teilzeit
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
- Werkstudent
- Teilzeit
Arbeitsort
Hamburg
Leistungen
Aus der vollständigen Stellenbeschreibung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenevents
- Kostenbeteiligung am Arbeitsweg
- Weiterbildungsprogramme
Vollständige Stellenbeschreibung
Willkommen an Bord
pilot ist als inhabergeführte und unabhängige Agenturgruppe für moderne Markenkommunikation in allen Gewässern der klassischen und digitalen Medien zu Hause.
Wir bieten Media, Forschung, Kreation und Technologie aus einer Hand und nutzen gekonnt die ganze Medienvielfalt. Dabei finden wir für unsere Kunden innovative Wege, um sie erfolgreich in die Zukunft zu lotsen.
Unsere gesamte Crew macht ihre Sache ausgezeichnet. Mit viel Kompetenz, großer Leidenschaft und mit ganz besonderem Spirit. Bei uns an Bord geht es durch und durch gemeinschaftlich zu – und immer fair. Jeder von uns kann sich frei entfalten und wird zudem gezielt gefördert.
Das gibt jedem von uns und allen zusammen Fahrtwind – mit wachsendem Erfolg. pilot ist klar auf Expansionskurs.
Deshalb brauchen wir Verstärkung und deshalb suchen wir DICH!
Das erwartet dich bei uns:
- Du bist für die Pflege von Marktanalysen und die Aufbereitung der Daten in Excel zuständig.
- Gemeinsam mit deinem Team bist du für das Aufsetzen von Kampagnen und die Kontrolle von Mediaplanungs- und Kampagnendokumenten zuständig.
Du unterstützt in Abstimmung mit deinen Kolleginnen bei der Qualitätskontrolle von Inventaren laufender Kampagnen. - Du unterstützt dein Team bei der Endauswertung nach Abschluss der Kampagne und der Erstellung von Reportings.
Das solltest du mitbringen:
- Du bist aktuell in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium o.ä. immatrikuliert und begeisterst dich für Marken, Medien und Kommunikation.
- Du hast Spaß an der Arbeit mit Zahlen und hast insbesondere mit Excel einen sehr sicheren Umgang.
- Du arbeitest sehr gerne im Team, hast Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und bringst eine große Portion Motivation mit.
- Du möchtest für mindestens 12 Monate Teil unseres Teams sein und kannst uns idealerweise für 20 Wochenstunden unterstützen.
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse.
Werkstudent*in Media Operations & Campaign Management (m/w/d/x) Arbeitgeber: Pilot Group
Kontaktperson:
Pilot Group HR Team