Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d)
Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d)

Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d)

Erfurt Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
CANCOM SE

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Verantwortlich für Serviceerbringung und Qualitätssicherung in ICT-Outsourcing-Verträgen.
  • Arbeitgeber: CANCOM ist ein innovatives Unternehmen, das moderne IT-Lösungen bietet.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office, Bike-Leasing, Weiterbildung, Mitarbeiterevents.
  • Warum dieser Job: Arbeite in einem agilen Umfeld, das Innovation und Teamarbeit fördert.
  • Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Service Management, technisches/wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung.
  • Andere Informationen: Hohe Affinität zu IT-Konzepten und gute Kommunikationsfähigkeiten erforderlich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Menü überspringen

  • ÜBER UNS

  • Das ist CANCOM

  • Unternehmenskultur

  • Unsere Blog-Autoren

  • DU BEI CANCOM

  • Benefits

  • Deine Entwicklungschancen

  • Bewerbungstipps

  • FAQ

  • EINSTIEGSLEVEL

  • Professional

  • Young Professional und Absolventen

  • Studium

  • Ausbildung

  • Praktikum

  • MOST WANTED

  • ALLE JOBS

  • EVENTS

  • BLOG

  • ÜBER UNS

  • Das ist CANCOM

  • Unternehmenskultur

  • DU BEI CANCOM

  • Benefits

  • Deine Entwicklungschancen

  • Bewerbungstipps

  • FAQ

  • EINSTIEGSLEVEL

  • Professional

  • Young Professional und Absolventen

  • Studium

  • Ausbildung

  • Praktikum

  • MOST WANTED

  • ALLE JOBS

  • EVENTS

  • BLOG

  • ÜBER UNS

  • Das ist CANCOM

  • Unternehmenskultur

  • DU BEI CANCOM

  • Benefits

  • Deine Entwicklungschancen

  • Bewerbungstipps

  • FAQ

  • EINSTIEGSLEVEL

  • Professional

  • Young Professional und Absolventen

  • Studium

  • Ausbildung

  • Praktikum

  • MOST WANTED

  • ALLE JOBS

  • EVENTS

  • BLOG

  • CANCOM.de

Professional

Service Manager (m/w/d)

Berlin, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Košice, Leipzig, München, Nürnberg

Professional

Service Manager (m/w/d)

Berlin, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Košice, Leipzig, München, Nürnberg

Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.

Deine neuen Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Serviceerbringung und Qualitätssicherung unserer laufenden ICT-Outsourcing-Verträge
  • Du triffst dich mit unseren Kunden in regelmäßigen Service Meetings, überprüfst und berichtest über die Einhaltung der definierten Service Level Agreements
  • Im beratenden Dialog identifizierst du zusätzliche Optimierungspotenziale in der IT-Landschaft des Kunden und setzt diese auf Projektbasis um
  • Außerdem trägst du zur systematischen Verbesserung unserer Service-Management-Prozesse bei
  • Du arbeitest eng mit anderen internen Abteilungen zusammen und kommunizierst die jeweiligen Projektschritte professionell und strukturiert

Das bringst du mit

  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Management und bringst ein technisches/wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit
  • Gerne kannst du uns optional mit entsprechender Kompetenz im bereits angewandten Management oder der Migration von komplexen IT-Landschaften überzeugen
  • Hohe Affinität zu modernen, zentrierten IT-Konzepten oder Cloud- und Virtualisierungslösungen (Basic)
  • Kenntnisse im Bereich des ITIL-Frameworks sowie der IT-Projektmanagementmethode
  • Analytische und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift

Unsere Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
  • Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits"
  • Bike-Leasing
  • Kostenlose Getränke & Obst
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterevents

Weitere Benefits für Deutschland
Weitere Benefits für die Slovakei

Kontakt

Sascha Gerold-Willert

Recruiting Consultant

+49 89 54054-5454

Seite teilen

Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.

Quick Clicks

© CANCOM 2024

  • CANCOM.de

  • Kontakt

  • Impressum

  • Datenschutz

  • Cookie Einstellungen

  • CANCOM.de

  • Kontakt

  • Impressum

  • Datenschutz

  • Cookie Einstellungen

© CANCOM 2024

Professional

Service Manager (m/w/d)

Berlin, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Košice, Leipzig, München, Nürnberg

Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d) Arbeitgeber: CANCOM SE

Bei CANCOM erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Innovation und nachhaltige IT-Lösungen fördert. Flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeiterevents machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Unser Team besteht aus Experten verschiedener Fachrichtungen, die gemeinsam an der Verbesserung der digitalen Zusammenarbeit arbeiten.
CANCOM SE

Kontaktperson:

CANCOM SE HR Team

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d)

Projektmanagement
ITIL-Framework
Analytische und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d)

CANCOM SE

Jetzt bewerben

Bewerbungsfrist: 2026-10-12

CANCOM SE
  • Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d)

    Erfurt
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-10-12

  • CANCOM SE

    CANCOM SE

    1000 - 5000
  • Weitere offene Stellen bei CANCOM SE

    CANCOM SE
    Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d) Service Manager (m/w/d)

    CANCOM SE

    Langenfeld Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    CANCOM SE
    Service Manager IT (m/w/d) Service Manager IT (m/w/d) Service Manager IT (m/w/d)

    CANCOM SE

    Frankfurt am Main Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
CANCOM GmbH
Project Manager IT / IT-Projektkoordinator (m/w/d)

CANCOM GmbH

Berlin Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
CANCOM GmbH
Senior Business Consultant (m/w/d)

CANCOM GmbH

Vollzeit 60000 - 84000 € / Jahr (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>