Auf einen Blick
- Aufgaben: Planung und Durchführung von Vertriebsinitiativen, technische Kundenberatung, Verkaufspreiskalkulation, und Steuerung von Kundenaufträgen.
- Arbeitgeber: Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, ein führender Dienstleister in der Luftfahrtbranche.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, übertarifliche Zuschläge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld der Luftfahrtindustrie zu arbeiten und wichtige Vertriebs- und Logistikaufgaben zu übernehmen.
- Gewünschte Qualifikationen: Technisches oder wirtschaftliches Studium oder Ausbildung im Bereich Materiallogistik oder Kundendienst, Erfahrung in der Luftfahrt bevorzugt.
- Andere Informationen: Standort in Weßling, Oberbayern; sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.
Mitarbeiter für Kundenauftragsabwicklung (m/w/d) in Weßling
Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben.
Ihre Aufgaben
- Planung und Mitarbeit bei der Durchführung von Vertriebsinitiativen für neue Kunden, Produkte und Märkte
- Technische Klärung konkreter Kundenanfragen sowie Beratung unserer Kunden
- Durchführung der Verkaufspreiskalkulation für Eigenfertigungs- und Zukaufteile
- Verhandlung und Erstellung von Angeboten sowie Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen
- Steuerung und Abwicklung von Kundenaufträgen durch die Organisation des internen Prozesses und Nachverfolgung der termingerechten Umsetzung
- Abstimmung und Abwicklung von Gewährleistungsfällen mit unseren internen und externen Partnern
- Berechnung und Optimierung von optimalen Bevorratungshöhen für Ersatzteile, Komponenten und Geräte
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem oder wirtschaftlichem Hintergrund oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Materiallogistik, Kundendienst, etc.
- Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Luftfahrt
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und dem ERP-System SAP
- Strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität
- Starkes Durchsetzungsvermögen gegenüber internen und externen Schnittstellen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was erwartet Sie
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen
- Persönliche Betreuung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld (gemäß iGZ)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
- Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Option auf Übernahme
- Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten)
Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellstmöglich von unserem HR-Bereich kontaktiert.
STELLENDETAILS:
Einsatzort:
82234 Weßling
Branche:
Luft-/Raumfahrttechnik
Beruf:
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
Tätigkeitsbereich:
Produktion/Produktionsplanung
Art der Anstellung:
Arbeitnehmerüberlassung
Befristung:
unbefristet
#J-18808-Ljbffr
Mitarbeiter für Kundenauftragsabwicklung (m/w/d) Arbeitgeber: Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH
Kontaktperson:
Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH HR Team