Unser Projektleitungs- und Beratungsteam freut sich über eine erfahrene Verstärkung.
Dein Aufgabenbereich
- Selbstständiges Projektmanagement für die Erstellung von Unternehmenspublikationen, darunter Geschäftsberichte, Unternehmensmagazine, Inhalte für Websites und Social Media
- Beratung der Kunden zu Berichterstattungsthemen
- Konzeption von Publikationen mit Kunden und unserem Team
- Unterstützung beim Verfassen und Bearbeiten von Texten
Deine Qualifikation
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaft oder Ausbildung mit nachweisbarer Erfahrung im Projektmanagement
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, sehr gute Englischkenntnisse vorteilhaft
- Teamfähigkeit und Kundenorientierung
- Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Qualitätsverständnis
Das bieten wir dir
- Zentral gelegenes Büro: die Alster um die Ecke, das Hamburger Rathaus vor der Tür
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Kundenvielfalt
- Abwechslungsreiche Aufgaben
Wir bieten dir spannende Aufgaben und den Blick in namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, abwechslungsreiche Projekte in einer dynamischen Agentur sowie ein sympathisches, kompetentes, hoch motiviertes Team.
Start: ab sofort
Kontaktperson:
Berichtsmanufaktur GmbH HR Team