Auf einen Blick
- Aufgaben: Verkauf von Mobilfunk, DSL & TV an Bestandskunden im Callcenter.
- Arbeitgeber: S-KON ist ein dynamisches Unternehmen mit flexiblen Arbeitsmodellen.
- Mitarbeitervorteile: 4-Tage-Woche, unbefristeter Vertrag, Zuschuss zum Deutschlandticket und hybrides Arbeiten.
- Warum dieser Job: Gestalte deinen Arbeitsplan selbst und profitiere von attraktiven Provisionen.
- Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, keine spezielle Erfahrung nötig.
- Andere Informationen: Wir melden uns innerhalb von 1-2 Werktagen für ein Kennenlernen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 42000 € pro Jahr.
Bock auf 4 Tage Woche und die Möglichkeit Deinen eigenen Arbeitsplan zu gestalten?Als Callcenter Agent (m/w/d) bei S-KON bieten wir Dir diese Optionen.
Attraktive ungedeckelte Provision zusätzlich zum Grundgehalt
✓ Vollzeit bedeutet bei uns 37,5 Stunden pro Woche
✓ Wir wollen langfristig mit dir zusammenarbeiten, daher bekommst du von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag
✓ Deutschlandticket bezuschussen wir
✓ Hybrides Arbeiten in unserem Büro oder im Homeoffice
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Verkauf von Produkten im Bereich Mobilfunk, DSL & TV an Bestandskunden
Gute Deutschkenntnisse sind ein must-have
✓ Wir melden uns innerhalb von 1-2 Werktagen bei Dir und laden Dich zum Kennenlernen vor Ort ein. Dann finden wir gemeinsam das passende Projekt für Dich. Dann startet doch gerne gemeinsam bei uns und profitiere von unserer Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie.
S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH | Call Center Agent / Vertriebsmitarbeiter in Vollzeit gesucht (m/w/d) Arbeitgeber: S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH
Kontaktperson:
S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH | Call Center Agent / Vertriebsmitarbeiter in Vollzeit gesucht (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die Produkte, die du verkaufen wirst. Ein gutes Verständnis von Mobilfunk, DSL und TV wird dir helfen, im Gespräch mit den Bestandskunden überzeugend aufzutreten.
✨Tip Nummer 2
Nutze die Möglichkeit, deinen eigenen Arbeitsplan zu gestalten, um deine Flexibilität zu betonen. Zeige, dass du bereit bist, dich an verschiedene Arbeitszeiten anzupassen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich darauf vor, Fragen zu deiner Motivation für den Vertrieb zu beantworten. Zeige, dass du ein echtes Interesse daran hast, Kunden zu helfen und ihre Bedürfnisse zu verstehen.
✨Tip Nummer 4
Sei bereit, über deine Erfahrungen im Kundenservice oder Vertrieb zu sprechen. Konkrete Beispiele aus der Vergangenheit können dir helfen, deine Fähigkeiten und Erfolge zu demonstrieren.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH | Call Center Agent / Vertriebsmitarbeiter in Vollzeit gesucht (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Informiere Dich über S-KON: Bevor Du Deine Bewerbung schreibst, informiere Dich über S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH. Schau Dir die Unternehmenswebsite an, um mehr über die Unternehmenskultur, die angebotenen Produkte und die Arbeitsweise zu erfahren.
Gestalte Deinen Lebenslauf: Achte darauf, dass Dein Lebenslauf klar strukturiert ist und relevante Erfahrungen im Bereich Call Center oder Vertrieb hervorhebt. Betone Deine Kommunikationsfähigkeiten und Deine guten Deutschkenntnisse, da diese für die Position wichtig sind.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem Du erklärst, warum Du bei S-KON arbeiten möchtest. Gehe auf Deine Flexibilität ein und wie Du von der 4-Tage-Woche profitieren würdest. Zeige Deine Begeisterung für den Verkauf von Mobilfunk, DSL & TV Produkten.
Bewerbung einreichen: Reiche Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Website ein. Stelle sicher, dass alle Dokumente korrekt und vollständig sind, bevor Du auf 'Absenden' klickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf die Produkte vor
Informiere dich über die Produkte im Bereich Mobilfunk, DSL und TV, die du verkaufen wirst. Zeige dein Wissen und deine Begeisterung für diese Themen während des Interviews.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Als Call Center Agent ist es wichtig, dass du gut kommunizieren kannst. Übe, klar und freundlich zu sprechen, und sei bereit, Beispiele für deine bisherigen Erfahrungen im Kundenkontakt zu teilen.
✨Flexibilität betonen
Da das Unternehmen eine 4-Tage-Woche und flexible Arbeitszeiten anbietet, solltest du deine Bereitschaft zur Flexibilität und Anpassungsfähigkeit hervorheben. Erkläre, wie du deine Zeit effektiv managen kannst.
✨Fragen stellen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und dem Unternehmen. Frage zum Beispiel nach den Möglichkeiten zur Weiterbildung oder den Teamstrukturen.