Assistenz | Teamassistenz| Bürokaufmann (m|w|d) Köln
Assistenz | Teamassistenz| Bürokaufmann (m|w|d) Köln

Assistenz | Teamassistenz| Bürokaufmann (m|w|d) Köln

Köln Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstützung bei der Koordination und Vorbereitung von Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen sowie Übernahme der Telefonzentrale und Aktenverwaltung.
  • Arbeitgeber: Ein renommiertes Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche.
  • Mitarbeitervorteile: Gute Erreichbarkeit, Parkplätze, Unterstützung bei Weiterbildungen, Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits.
  • Warum dieser Job: Interessante Tätigkeit mit schneller und unkomplizierter Prozessabwicklung, ideal für Organisationstalente mit Hands-on Mentalität.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder Studium in BWL, mehrjährige Berufserfahrung in Assistenz, verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute MS-Office Kenntnisse.
  • Andere Informationen: Schnelle und transparente Vermittlung zum Wunscharbeitgeber mit Begleitung zu Vorstellungsgesprächen.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

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Assistenz | Teamassistenz| Bürokaufmann (m|w|d) Köln

Als wahres Organisationstalent überzeugen Sie durch hohes Maß an Selbstständigkeit und Ihr strukturiertes Vorgehen?
Außerdem sind Sie bekannt für Ihre freundliche, offene Art und Kommunikationsstärke?
Und Sie überzeugen durch Ihre Hands-on Mentalität?

Dann lesen Sie auf jeden Fall weiter!

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen suchen wir Sie als Assistenz | Teamassistenz| Bürokaufmann (m|w|d).
Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, am Standort Köln , in direkter Vermittlung zu besetzen.

Unser Kunde bietet Ihnen:

  • ERREICHBARKEIT: Gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und | oder Parkplätze vor Ort
  • WEITERBILDUNG: Aktive Unterstützung bei Ihren individuellen Fort -und Weiterbildungen
  • MITRABEITERBENEFITS: Eine Reihe an Mitarbeiterrabatten und Corporate Benefits
  • ARBEITSUMFELD: Eine interessante Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für die Koordinierung und Vorbereitung der internen und auswärtigen Termine
  • Sie kümmern sich um die Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Sie übernehmen die Telefonzentrale sowie die Aktenverwaltung
  • Sie betreuen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bearbeiten den Postein- und Postausgang

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Beispiel als Bürokaufmann | Steuerfachanagestellter (m|w|d) oder ein vergleichbares Studium, zum Beispiel in BWL
  • Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz
  • Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute MS-Office Kenntnisse
  • Sie zeichnen sich durch Flexibilität aus, sind kommunikativ und organisiert gern

Sie sind müde von langen und zähen Prozessen?

Dann senden Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung!

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich doch sehr gerne trotzdem.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen gern auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.

Bitte geben Sie die Referenznummer 11500 an.

VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT:

  • Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
  • Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
  • Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
  • Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
  • Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
TRICONNECT Consulting GmbH
Ehrenstraße 2
50672 Köln

Oscar Nietzel

Junior Consultant | Auszubildender

02 21 | 94 99 71 23 Jetzt Bewerben
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Kontaktperson:

TRICONNECT Consulting GmbH HR Team

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